Dienstag, 9. Juli 2019

Kurse in der Schweiz....mit elbmarie



Ihr lieben Schweizer,
ich freu mich so, dass ich bald mal wieder die schöne Schweiz für einen Taschenworkshop besuchen kann. Dieses Mal komme ich nach LUZERN in die Klubschule.ch der MIGROS.

Ich werde
am Samstag, dem 12.10. und Sonntag, dem 13.10.2019

dort in Luzern zu Gast sein und würde mich freuen Euch dort zu einem Taschenworkshop rund um das Thema Wachstuch und Deine elbmarie-Tasche begrüßen zu können.

Ihr könnt Euch direkt bei der Klubschule (nicht bei mir) anmelden. Der Kurs dauert 8 h + Pause/ Tag.

Die liebe Silvia hat mich eingeladen und als sie mir erzählte, was dort alles an Ausstattung vorhanden ist - da war ich echt neidisch. Wahnsinn! Ich freu mich schon riesig!

Es wird so sein, dass Ihr ca. 2 Wochen vorher von mir die gewünschten Schnitte per emali vorab bekommt, damit ihr in Ruhe einkaufen und zuschneiden könnt. Zur Wahl stehen alle elbmarie Schnitte (1-2 können ggf. bis dahin noch dazukommen) und pro gebuchten Kurstag bekommt ihr einen Schnitt.
(Bitte beachtet, dass GLORIETTA und LUDWIG 2 Kurstage benötigen - einen 2. Schnitt bekommt ihr aber trotzdem dann.)

Zur Buchung geht es hier entlang und wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch vertrauensvoll an Silvia Fischer von der Klubschule: silvia.fischer@migrosluzern.ch

Ich würde mich riesig freuen, bekannte und neue Gesichter dort zu sehen - und natürlich endlich mal wieder mit Euch ein Rivella zu zischen!!

Bis dahin alles Gute aus dem hohen Norden
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: