Samstag, 13. April 2019

BEACHBOY - meine wandelbare Strand- und Markttasche.....


So schön kann ein Innenfutter sein: Ich hatte ja gesagt, dass ich noch ein paar Taschen aus dem kurs in Meppen nachschiebe - hier der BEACHBOY von Katja. Außen ein etwas älteres Sternchenwachstuch von Au Maison - innen abgefüttert mit einem tollen Gütermanndruck....
Hach - die Kombi hat mich sofort begeistert.... Hier seht ihr das aushakbare Wertsachenfach, wenn man am Strand mal eben rasch Eis holen muss.... ;-) auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das Nassfach (innen Wachstuch) für den nassen Bikini....


Die seitlichen Magnetknöpfe kann man nutzen, wenn der BEACHBOY nicht voll ist und ihn zusammenknöpfen.

Katja hat die Henkel an der oberen Naht zwischengefasst . Bitte achtet aber dann darauf, die Gurte mit mehreren Nähten zu sichern, damit sie nicht ausreissen, wenn der BEACHBOY voll beladen ist...


Hier ist er dann an der Frau sozusagen. Mein Klassiker....
Stoffe in diesem Beispiel aus dem Meppener Stöffchen. Der nächste Sommer kommt bestimmt - und Markt und Shopping geht immer ;-)

Habt ein schönes Wochenende. Hier geht es gleich weiter mit BRIZZI, meiner demnächst erscheinenden neuen Tasche.
Eure Frau elbmarie 

Schnitte als Papierschnitt im Handel (eine Auflistung gibt es demnächst als eigenen Seite) und als ebook bei Makerist 

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: