Mittwoch, 2. Januar 2019

Happy NEW YEAR mit neuen Kursen




Ihr Lieben, zunächst wünsche ich allen erstmal ein gutes, gesundes und fröhliches neues Jahr mit viel Kreativität und tollen Begegnungen.

Es geht hier gleich weiter mit neuen Kursen in 2019.
Zunächst möchte ich euch einladen zu meinen zwei Kursen in den Räumen von Stoff und Stil.
Aus den bisherigen Erfahrungen habe ich das Modell so umgestellt, dass ihr eine elbmarie Tasche nach Belieben nähen könnt, also Ihr wählt einen meiner Schnitte aus und kommt in den Kurs und wir beginnen oder machen fertig, was ihr bereits begonnen habt.
In 4 Stunden werden wir zusammen euer elbmarie Taschenprojekt angehen. Den jeweiligen Schnitt könnt ihr dann per mail bei mir bestellen zum Kurstarif von 6,00€, nachdem ihr die Kursgebühr entrichtet habt. Es handelt sich somit um einen offenen Taschenkurs, der dieses Mal an zwei Freitagen im Januar angeboten wird.
Dann könnt ihr selbst entscheiden, einen Kurs oder gleich zwei zu buchen.
Eure Nähmaschine könnt ihr mitbringen, es sind aber auch Maschinen vorhanden. Bitte beachtet, dass das Material bei Stoff und Stil gekauft werden müsste.
Hier jetzt die Termine:

11.01.2019 - 14:00-18:00 UHR
25.01.2019 - 14:00-18:00 UHR

WO: In den Räumen von STOFF & STIL / Halstenbek
Preis: 40,00 € / für 4h-Kurs
Stornierungen sind leider nicht möglich, jedoch können die Plätze weitergegeben werden und ich werde da natürlich so weit es geht zur Seite stehen.

Anmeldungen unter: schoenes@elbmarie.de STICHWORT: Januarkurs Stoff und Stil


Ich freu mich auf Euch und eure kreativen Ideen.

In diesem Sinne: Bleibt kreativ!!
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: