Freitag, 25. Mai 2018

Ich freu mich schon auf München und auf EUCH


Es sind nur noch 3 Tagesplätze am Sonntag frei! 
Du wolltest immer schonmal in Ruhe eine Tasche von vorne bis hinten in einem Stück durchnähen? Du möchtest gezielt etwas wissen zu Wachstuchverarbeitung, Einlagen und sonstigen Kniffen beim Taschennähen?- Dann freue ich mich sehr auf Dich!

Du hast bei einem Tageskurs einen elbmarie-Taschenschnitt deiner Wahl (bis dahin kommt noch GLORIETTA - der neue Schnitt) inklusive bei Anmeldung bitte angeben- und wir werden in den tollen Kursräumen der Quilt & Textilkunst zusammen Deine Tasche nähen.
Bitte meldet Euch bei Christine Köhne per mail an unter info@quiltundtextilkunst.de.
Alles weitere auch im shop hier. Es gab etwas Probleme mit dem shop, daher meldet Euch am besten dort per mail an.


Heute macht sich auch diese kleine LOTTI neben einer besonderen LORETTA auf den Weg zur Quilt & Textilkunst. Die Loretta zeige ich Euch im nächsten post...


LOTTI habe ich hier an der Linie, an der innen das Gummi vorgesehen ist, geteilt und den den unteren Teil aus Kunstleder genäht. Leider habe ich das Innenfoto mal wieder vergessen (ich wieder) - innen habe ich Wachstuch genommen - nur mal so... Ihr könnt sie Euch ab nächster Woche in München im Laden  am Sebastiansplatz 4 anschauen....


Hinten schlicht.... Ich hoffe, dass diese LOTTI, bei der ich außen mal Stoff gewählt habe, Euch gefällt.
Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Frau elbmarie





Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich flipp aus...du in München... ich wollte mich gerade anmelden... ausgebuht.. buhhuuu...aber vielleicht können wir ein Cafe zusammen... ich würde mich so freuen... Alles Liebe Emma

elbmarie hat gesagt…

Emm, ich habe deinen Kommentar gerade erst gesehen, er würde mir nicht angezeigt... von mir aus gerne ich fliege schon Freitag früh und habe Freitag noch Zeit , da der Kurs erst Samstag morgen anfängt ;) meld dich doch per Mail ....ich würde mich freuen