Donnerstag, 12. Januar 2017

Nähwochenende März und September mit Frau elbmarie


zwischen allem Nähen und diversen Kursvorbereitungen hier nur die kurze Info, dass beide Nähwochenenden sowohl März als auch September ausgebucht sind!! Es wird jedoch einen neuen Termin im Herbst 2017 geben. Mehr dazu folgt in der nächsten Woche!
Für alle, die dabei sind: ICH FREU MICH RIESIG AUF EUCH.
Allein das zusammen Nähen, Kreativ sein - es begeistert mich immer wieder neu!
Wer noch Lust auf ein kreatives Wochenende rund um meine Taschenschnitte bekommen hat, mehr über Wachstuch und seine Verarbeitung wissen möchte, der kann sich hier und hier schonmal vorab informieren. Der zusätzliche Herbsttermin ist bereits teilweise belegt aus Anfragen zu diesen Kursen. Wer also noch zögert... Ihr habt noch bis nächste Woche Zeit, dann gibt`s hier den neuen Termin. 
Lasst es krachen an den Maschinen 
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: