Mittwoch, 19. Oktober 2016

BALD ist Weihnachten....Einladung zum Geschenkenähen im Grünen - ein Tagesworkshop


Kriegst Du Panik, wenn du an Weihnachten denkst? 
NEIN, denn gerade das Nähen für Familie und Freunde macht doch besonders viel Spaß...
Verbinde das Nützliche mit dem Vergnügen:
Frau elbmarie möchte mit Euch Geschenke nähen! Sei es eine kleine LORETTA, eine LOTTI, eine Stricktasche, eine kleine Crossoverbag, eine Wäschetasche, einen Adventskalender, eine Schminktasche, ein Utensilo, eine Einkaufstasche?
Natürlich geht auch eine andere elbmarie Tasche ☺
Was auch immer du Dir überlegt hast. LASS ES UNS ZUSAMMEN TUN!!
WANN: Mittwoch 09.11. 2016 von 10.00-18.00 UHR
WO: Heimathaus Tornesch
Riedweg 3 / 25436 Tornesch
Wir nähen im Kuhstall des wunderschön restaurierten Heimathauses und lassen gemütliche Weihnachtsstimmung aufkommen!

WAS: im Preis inklusive ist ein ebook Deiner Wahl aus meinem Taschenrepertoire, du kannst aber auch einen Schnitt mitbringen für deine geplanten Geschenke.
Es sollten jedoch alles Taschen oder Accessoires sein, keine Bekleidung, da hierfür mehr Platz benötigt wird.
PREIS: 75,00€ inkl. ein ebook und Kaffee/ Getränke/ Kuchen/Snack
Mittagessen bestellen wir nach den jeweiligen Geschmäckern und Geldbeuteln.
Nach Bestätigung der Teilnahme ist eine Anzahlung von 40€ innerhalb einer Woche zu leisten, andernfalls wird der Platz weiter vergeben. Die Restzahlung sollte dann bis zwei Wochen vor Kursbeginn erfolgen.
Bei Stornierung bis 14 Tagen vorher wird die Hälfte der Anzahlung zurückerstattet.
Bei kurzfristiger Stornierung wird die Kursgebühr einbehalten, wenn sich kein weiterer Teilnehmer findet.
Bitte meldet Euch an per mail unter 
schoenes@elbmarie.de
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8 Personen

So, wer jetzt Lust bekommen hat, der melde sich gerne bei mir - Ich freu mich auf Euch!
HO HO HO Frau elbmarie





Keine Kommentare: