Montag, 1. August 2016

SOMMER und alle traveln.....





Da passt ein kleines Reiseset ganz gut noch in den Koffer....
Hier seht Ihr Marions TRAVELTRIO  in der leicht beschichteten Baumwolle von farbenmix STAARS.... Wenn das kein Sommer ist....
Die Wäschetasche ist universell einsetzbar mit zwei abgeteilten Reißverschlusstaschen für Wäsche, Schmuck, Gürtel oder was immer Ihr gesondert verwahren möchtet in Eurem Koffer. 
Das Brillenetui beinhaltet ebenso 2 Fächer z.B. für Handy und Lesebrille ( ohne das ging bei mir letzte Woche nix - aber ich hatte immer alles beisammen ;-)


Manch einer fährt/ fliegt ja auch weiter und da fand ich die Idee eine "Kuh" nach Texas zu tragen einfach grandios ;-))) Die Crossoverbag hat vorne zwei unterschiedlich große Reißverschlusstaschen und hinten eine 3. etwas größere - eben auch für Brillenetuis u.a. Mit ihr habt ihr alles wichtige beisammen und die Tasche selbst passt ohne viel Platz wegzunehmen für Tagestouren oder den abendlichen Bummel noch in Euren Koffer.
Yiiiiiiiha....


hier seht Ihr Annettes toll aufeinander abgestimmtes Set in sommerlichem türkis aus abgestimmten Patchworkstoffen - passend zur Sonnenbrille.... ;-))


Hier seht Ihr nochmal gut die zwei Fächer des Softbrillenetuis....(Hier aus dem farbenmix Baumwollstoff  DANDELION von Jolijou) ein iphone 6 passt hinten hinein und dann passt auch vorne noch die (evtl.) benötigte Lesebrille hinein... (jaaaaaa auch Frau elbmarie wird älter ;-))

Ich wünsche Euch allen einen ereignisreichen relaxten Reisesommer...
Da auch ich ein wenig unterwegs sein werde, habt ggf. etwas Geduld beim Verschicken, aber ich werde regelmäßig weiter verschicken.... Versprochen ;-)

Heiße Flüge, gute Fahrten und viel Erholung wünscht Euch 
Frau elbmarie

(Schnitt: TRAVELTRIO by elbmarie)








1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Um das Set mit in den Urlaub zu nehmen (vorausgesetzt ich finde Zeit es zu nähen! ;-)),
ist es schon zu spät. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Danke für`s Vorstellen!
LG Bine