Dienstag, 12. Januar 2016

Neues Jahr - und aufgeräumt wird!!!


... da habe ich doch mal mein vor Jahren von meiner Nachbarin bekommenes Ordnungsbrett wieder freigeschaufelt.... Ordnung ist das halbe Leben...
Leider hat Frau elbmarie die Angewohnheit alles irgendwohin zu pinnen (an Wände, Pfeiler, Bretter - wo auch immer).
Nach meiner Abpinnaktion ist es nun endlich wieder sichtbar.... Der Stoff, einige kennen ihn vielleicht noch, er war ein zentraler heiß geliebter aus meinen elbmarie- Anfangszeiten....
Die Filzbrosche habe ich mir mal bei etsy bestellt vor X-Jahren als selfmade-kit.
Ja und das Schweinchen sagt mir immer, dass  dieses Jahr ein gutes Jahr wird☺
So, aber nun wird weiter geräumt....
Euch eine gute Woche
Frau elbmarie wieder räumend....


1 Kommentar:

Himbeereis hat gesagt…

Hallo Elbmarie,

dein Brett gefällt mir super. Ich werde wohl mal nachdenken, ob ich mir nicht auch so ein Ordnungsbrett basteln kann.

Bin auch gerade beim Aufräumen des "Arbeitszimmers".

LG Bettina