Freitag, 6. November 2015

...noch mehr Kleinkram....


....ein neues handy verlangte eine neue Tasche... damit es nicht gleich so verkratzt ;-)
Meine Freundin Heike hatte immer schon eine sehr schöne Variante mit Mappenschloss, von der habe ich mich inspirieren lassen zu dieser hier....
2mm-Filz von Johanna Daimer in einer DAIMER-Eigenfarbe habe ich mit einem Lederstreifen verziert....
Das Schloss habe ich innen mit Kunstfilz abgedeckt, den ich mit doppelseitigem Klebeband (mein Textilkleber war mal wieder unauffindbar) fixiert habe und seitlich an den Nähten knapp mitgefasst habe... Voilà....
Das ganze hat keine Stunde gedauert.... und nun bin ich wieder mit einem Handy ausgestattet, das nicht dauernd an der Steckdose angedockt sein muss .... ;-)

Ich wünsche Euch ein buntes Wochenende.... 
und wenn es so bleibt, dann näht doch einfach mal was buntes... mir hilft es...
LG von Frau elbmarie


Keine Kommentare: