Montag, 23. November 2015

Ja, es weihnachtet an allen Ecken.....


....und die Probenäher sind ermittelt und haben eine mail von mir erhalten mit allem, was sie brauchen....
Alle die, die diesmal nicht dabei sind: Ihr müsst nicht traurig sein, weil Frau elbmarie ja auch weitere Taschen Probe nähen lassen wird UND.... ach neee.... ist noch ein Geheimnis....

Ich werde nun mal ein paar kleine Projekte einschieben nur für mich....
Stoffe liegen parat und Schnitte auch.... Ich freu mich schon!☺ 
Ja und IHR? Ihr dürft Euch auf eine kreative Weihnachtszeit freuen und Ihr hört von mir!!! Ganz bald....

Ganz liebe Grüße nach Hamburg, in die Schweiz (es konnten nicht alle berücksichtigt werden ) und nach Pinneberg und wo auch immer Ihr alle an mich gedacht habt...
Bis bald und ran an die Maschinen
Frau elbmarie

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Du machst es ja verflixt spannend!
Liebe grüße vom Deich nur ein kleines Stückchen nördlicher
Claudia