Mittwoch, 14. Oktober 2015

ALEXA .... in light grey




...wer hier öfter liest merkt auch, dass ich immer mehr den NICHT-Farben verfalle....
und ich wollte Euch auch nicht mit meiner Sternensucht so auf die Nerven gehen....
Hier seht Ihr nun die 2. Alexa, die ich gemacht habe noch ganz am Anfang...
Die Taschen sind nun rundrum 1 cm größer, damit auch alle handys drin Platz haben....☺
Das Besondere: sie sind innen gefüttert und ihr guckt nicht auf blankes Wachstuch beim Reingucken ;-)))


Die schönen metallisierten Reissverschlüsse geben wirklich ne Menge Optik her und Ihr bekommt sie bei Frau Machwerk im shop oder bei kleinkariert im Laden....und nebenbei bemerkt sind sie superleicht aufzufädeln....


Ich denke ja immer an die Weihnachtsmärkte... da meiner Schwiegermutter mal ein Portemonnaie dort geklaut wurde, bin ich doppelt vorsichtig... auch auf den Stoffmärkten... Daher musste ALEXA einen Reißverschluss auch oben haben....


Beim Absteppen der Träger empfehle ich Euch wirklich wärmstens auf eine dickere Nadel so im 100er Bereich zu wechseln, dann klappt das auch an den dicken Stellen am Träger!!!


Wer Angst hat vorm Bodeneinsetzen: Näht erst die geraden Seiten bis nah an die Ecken heran und dann erst die Rundung... dann ist es ein Kinderspiel - selbst mit Wachstuch!!


Na und beim Shoppen könnt Ihr dann in den meisten Fällen auf zusätzliche Tüten verzichten... 
"In Ehrlich" ;-))

Wachstuchherzlichst Eure Frau elbmarie



1 Kommentar:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, die finde ich ja klasse, das Wachstuch gefällt mir total gut.
Lieben Gruß,
Petra