Montag, 22. Dezember 2014

alles glitzert..... LOTTI auch...


LOTTI im edlen Glitzer-NEON-LOOK.... das musste auch mal sein....
Ob sich da einer drauf freuen darf dies Jahr wird hier nun nicht verraten, aber ich finde, etwas Glitzer in dieser (ich gucke mal raus und find`s einfach nur gruuuuuselig)Weihnachtszeit tut uns allen gut!! Ich habe letztens gerade gelesen, dass jedes große Mädchen irgendwann mal eine Glitzerprinzessin sein wollte und Reste davon immer mal wieder im Erwachsenenleben durchblitzen.... ;-)))bei der einen mehr, der anderen weniger.... 
Ich stürze mich nun raus auf die Autobahn in Sturm und Regen....in Richtung Stadt, die es nicht gibt...
Lasst es glitzern und funkeln....
Frau elbmarie im grauen Sturmdickicht Hamburgs...

2 Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Moin Sabine

bin in Bielefeld, und auch hier brrrrhhhhgrhhhhhh

Wünsch dir und deiner Familie ganz ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ⚓️

LG von Annette

griselda hat gesagt…

Auch hier: Kein Schnee, Wetter wie im Oktober, sogar mit etwas Sonne....
Aber Weihnachten steht an, die Tage werden wieder länger...
Alles gut.
Wir wünschen euch da oben ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Macht es euch bunt und glitzrig!