Dienstag, 11. November 2014

es weihnachtet schon bei Frau elbmarie lunchbags und Taschen....


langsam rückt sie näher, die Vorweihnachtszeit... Ja auch bei mir kommt fast täglich ein neuer Termin dazu... Dabei wollte ich es ja ruhiger angehen lassen, aber manches GEHT eben nur dann.... in dieser eigentlich völlig unbesinnlichen hektischen Zeit....
In den vergangenen Jahren habe ich noch viele Bestellungen angenommen und abgearbeitet - meine Kinder, mein Haushalt... Verabredungen mit Freunden und vieles, was die Weihnachtszeit so schön macht fiel einfach hintenrunter....Das soll dieses Jahr nun doch endlich anders sein...
Daher habe ich mein Bestellkontingent für die Weihnachtszeit reduziert auf ein Minimum, das ich gerade so vertreten kann... Allerdings stelle ich noch bereits fertige Taschen und Mustertaschen (die viele von Euch bereits von den holländischen Stoffmärkten kennen in den nächsten Tagen ein....Solltet Ihr aber noch besondere Wünsche haben, dann bitte schnell, denn,wie gesagt das Kontingent ist knapp, ein paar schöne Weihnachtstermine warten auf mich... und dieses Jahr endlich mal wieder Weihnachtsbacken... Ich freu mich drauf...
lunchbags stelle ich noch nach und nach ein paar ein... aber wie gesagt nur ein paar...
Ich wünsche Euch eine bunte kreative Woche mit vielen Ideen rund um Weihnachten und was sonst noch so ansteht... Ich werde am Wochenende einen (Weihnachts-)Nähtag einlegen und einen Stoffmarkt (HAMBURG) - vielleicht sehen wir uns am Stand von kleinkariert...
Ich freu mich drauf
Frau elbmarie

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch mir eigentlich nur ein Foto vom Bulli-Shopper! Dank Oberhausen ist ja endlich auch ein grüner Kontraststoff bei mir eingezogen... ;)

elbmarie hat gesagt…

ohhhh ja, das hab ich einer Kundin auch versprochen! hole ich morgen gleich nach ;)

Anonym hat gesagt…

Grins - die Kundin, das war doch ich! ;)

elbmarie hat gesagt…

da war noch eine meine ich - nicht nur in OB ?? kann mich aber auch täuschen - aber er kommt morgen allerdings mit Sommerwetterfotos ;)
Liebe Grüsse