Dienstag, 16. September 2014

... das Ding mit der kommerziellen Nutzung von elbmarie ebooks....


Ehrlich gesagt bin ich auf das Thema nicht so wirklich heiß gewesen.... Diese ganzen Regeln, wer wann was darf und was nicht... Aber immer wieder wurde ich in den letzten Wochen danach gefragt und somit gibt es sie ab heute... Die Lizenz zur kommerziellen Fertigung von Taschen nach einem elbmarie ebook.... Denn ohne Regeln geht es ja nun leider doch nicht, damit kein Ärger entsteht...NATÜRLICH - wie sollte es anders sein mit einigen Einschränkungen, denn eine Massenproduktion möchte ich mir und auch meinen anderen Kunden nicht zumuten☺ Das versteht Ihr sicher, oder? Aber ich weiß auch von vielen Kunden auf den Märkten und im kleinkariert-Laden, dass eben doch schnell die magische Zahl 10 erreicht ist und man diese dann gerne verkaufen möchte - kostet ja auch einiges an Zeit so eine Tasche zu nähen - klar..... gerade beim Beachboy stellt sich die Frage oft, ich weiss... ;-)))
Also nun dürft ihr mit Erwerb der Lizenz auch mehr nähen, aber eben nur derjenige, der die Lizenz erwirbt - nicht auch noch Mutti, Oma, Freundin etc..... Nur DU...
Insofern...wen mehr interessiert, der schaue gerne im shop nach... ansonsten möchte ich alle anderen hier nicht weiter langweilen mit Regeln, Lizenzen etc..... Nähen macht wirklich ja auch mehr Spaß....
In diesem Sinne einen schönen Tag Euch mit ordentlich Nähmaschinenölgeruch in der Nase

Frau elbmarie leider heute nicht nähend.... sich mit Schreib- und Putzkram rumschlagend...

Keine Kommentare: