Dienstag, 8. April 2014

...eine geht noch... AMY sowieso....


LORETTA in laminated Cotton....
ein Klassiker von AMY BUTLER....
Heike hat gut gewählt, finde ich...
genau meine Farben....


Hach, bei solchen Farben geht mir einfach das Herz auf - 
oder liegt das an dem immer noch recht ungrünen Norden??
Am Wochenende in Karlsruhe und Wiesbaden habe ich die
Temperaturen und die Sonne sehr genossen...
Ihr habt`s echt gut da unten.... Neidischichbin...


Für Futter gilt ja eigentlich immer:
hell muss es sein... damit frau auch alles wiederfindet...
Na, das sollte doch kein Problem sein, oder???


Hier hat Heike was aus der Trickkiste gezaubert ;-)
Sie wollte den Gurt nicht doppelt nehmen an der Stelle des Magnetknopfes...
Da hat sie einfach auf der sichtbaren Seite ein Stück laminated Cotton aufgesteppt...
und das Ende eines Gürtels wie auch immer drauf gefriemelt...
wunderbar...
Allerdings brauch ich dafür noch ein ebook oder eine Anweisung bei unserem nächsten Treffen...

Heike, danke - fürs Testen und die gesunde und angebrachte Kritik hie und da...
Was wäre ich ohne Euch lieben Tester... Danke!

Als goodie kommt noch ein Bild von einer 2. Heike-LORETTA in laminated Cotton...
Diesmal Michael Miller french journal... (den kennen meine Leser ja schon von der CLEO...)


"Frühling....lässt sein blaues Band...."

Liebe Grüße 
Frau elbmarie, die sich tatsächlich mal grade selbst ne Tasche näht...