Sonntag, 23. März 2014

it`s babytime....


und ich bin ja eigentlich so gar nicht auf rosa...
meine Große musste in Ihrer Babyzeit  mit Ausnahme eines "Kleines Böötchen"-Stramplers
ganz ohne rosa auskommen....
damals gab es aber fast nur rosa und hellblau...
auch bei Kinderwagen... gruselig...alles mit Teddies o.ä.
Wenn ich da die Turbomodelle heute sehe, bin ich echt noch neidisch...
(allerdings nicht auf die durchwachten Nächte... ;-))
Charlotte nun lebt wie meine Paula in schlichtem weiß mit hellgrau...
somit musste das Kissen passen... 
oder??
Eine schöne Woche...
Meine wird hoffentlich besser als die letzte, denn dank Vollsperrung und diverser weiterer Krankheiten musste für mich die Creativa leider ausfallen...
 und ein Nähtreffen leider auch...
Schade, schade, schade...
Aber 2015 dann... 
LG so ganz ohne Baby weit und breit...
Frau elbmarie in den letzten Zügen des neuen ebooks..
Ich hoffe, ich kann Euch nächste Woche schon ein paar Fotos zeigen..
.





1 Kommentar:

Stefanie Schmidt hat gesagt…

Das Kissen ist super geworden.
Und ich schließe mich dir voll und ganz an: Es muss nicht immer rosa sein (oder babyblau, was ungefähr genauso schlimm und langweilig ist).
Blöd wenn man sich auf was freut und dann nicht los kann. Ich hab mir seit 2 Wochen den letzten Samstag freigehalten - um dann vor verschlossenen Türen zu stehen und festzustellen, das die besondersschön Messe in Hamburg am Sonntag ist. Da hatte ich dann natürlich keine Zeit :-(
Wünsch dir gute Besserung und bin gespannt auf das neue Ebook.
Liebe Grüße Stefanie