Mittwoch, 15. Mai 2013

...am Sonntag will mein elbprinz mit mir....


....segeln gehn....☺
Naja, so gaaaanz war es nicht....☺☺

denn
 der elbprinz ist eigentlich ein BOOT...


..... ein Motorboot....
und mit dem ging es nach HAMBURG....


das alles wäre ja halb so wild gewesen, 
wenn DAS nicht wieder gewesen wäre....
ABER SOOOOOO.....


war es was ganz Besonderes für Frau elbmarie und alle die mit an Board waren
- und es ging zunächst Richtung DOCK 11.....

...vorbei an meinem Freund.... ( so nah wie NIEEEEE)


...wir waren nicht allein........☺


...zusammen mit soooo vielen Leuten am Ufer...
 in meiner Strandperle mit der leckeren Rhabarbersaftschorle....

Was wir noch so alles gesehen haben folgt im nächsten posting...
SCHIFF AHOI von Frau elbmarie - immer noch ganz hin und weg...
Ich war auf SEE (ELBE) ♥

2 Kommentare:

julia hat gesagt…

Danke das du uns an Deinem tollen Ausflug teilhaben lässt. Super tolle Bilder.

GLG julia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej,
tolle bilder, ich liebe hamburg :0), dann grüss ich dich mal von weiter oben, vom meer...
ach ja, ich habe heute meinen 1. Bloggeburtstag - und natürlich eine Verlosung, schön, wenn du mich besuchst...
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike