Montag, 17. Dezember 2012

eine Kuh.....macht.....



....und heisst eigentlich CLEO


Endlich habe ich eine eigene CLEO und endliche eine eigene Kuhfelltasche... ;-)
(mit Autosicherheitsgurt... von hier )



Innenfutter = japanisches Märchenland in kunterbunt

Da mein Fell (echhhhhhhtes ;-))) leider etwas klein war, habe ich den Originalschnitt im Seitenteil schmaler gemacht (7cm breit), die Vordertaschen und die RV-Tasche weggelassen...
(das wäre einfach zu dick geworden...)
Die Seitentasche für den Parkzettel, die gibts aber ....
 - die brauch ich auch ;-)
Ich liebe meine Cleo...
wenngleich mir noch eine in Wachstuch vorschwebt -
aber das dann erst im neuen Jahr...
Frau braucht ja auch Ziele...
LG Frau elbmarie

14 Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh echtes Fell...schon ganz cool... die TAsche sowieso.hach habe ich ja schon tausend mal geschrieben...in deinen Stoffschrank könnte ich wohl Tage verbringen..voller glück...ogott ich bin ein freak...wusste ich es doch... :) gglg emma

Kerstin hat gesagt…

Hihi, die ist ja klasse. Ich hätte den passenden Hut dazu (den mag hier keiner aufsetzten). Deine Tasche kommt hier aber gut an.
Liebe Grüße
Kerstin

SchwedenRot hat gesagt…

Kuuuuhle Tasche!
Super!
Gefällt mir total gut!

Viele liebe Grüße

Alexandra

elbmarie hat gesagt…

Danke für die Komplimente ;-)
@Emma: wo triebst du dich denn iegntlich rum.... ??? Weihnachtsstress????
LG Sabine

mo.ni.kate hat gesagt…

ich will auch kuhfell!!!!
tolle tasche liebe sabine.
lg monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wo kann frau denn echtes Kuhfell kaufen? Wir haben hier zwar recht viele im Stall stehen, aber die brauchen ihr Fell ja selber.
liebe Grüße
Frauke

heike hat gesagt…

Die ist ja mal geil, wo kaufe ich denn bitte Kuhfell ?

LG Heike Cox

heike hat gesagt…

Die ist ja mal geil, wo kaufe ich denn Kuhfell ?

LG Heike Cox

heike hat gesagt…

Ich nochmal, wieso kann ich den Link von Cleo nicht anklicken. Ich würde gerne wissen wo ich dieses ebook bekommen kann.
Danke und frohes Fest

elbmarie hat gesagt…

Bei mir im Shop..... Ab dem 7. Januar wieder....;))
LG und frohes Fest

heike hat gesagt…

Da freu ich mich drauf, und Dir noch gute Besserung und Gesundheit für 2013
LG Heike

heike hat gesagt…

Liebe Frau Elbmarie,
ich weiß ja jetzt, wo ich das ebook bekomme, ich würde gerne wissen, wo ich das Kuhfell bekommen kann

LG Heike

elbmarie hat gesagt…

Kuhfell kann man, wenn man Glück hat bei Lederhändlern bekommen, manchmal auch in Täschnereien... Meins war schon recht lange abgehangen ( alt)....und wartete auf Verarbeitung
Hör dich mal um in Deiner Gegend.... Da wirst du sicher fündig...
Liebe Grüsse Sabine

oKIDoki hat gesagt…

Oh wie schön. Man erwartet von aussen gar nicht die Bunten Innenwelt. Sehr hübsch.
LG, Miriam