Freitag, 26. Oktober 2012

affig......JOHNnig.....bananenstark... ;-)

 
Bananen und Affen haben hier im Hause eine besondre Stellung....☺
 
 
 
daher musste JOHN einfach in affig ausprobiert werden....
aus den Resten einer heißgeliebten Pyji-Hose...
Monika - affenstarkes Teil ;-)
Säume habe ich mit einem Wabenstich der Nähmaschine gemacht - mein Lieblingsstich derzeit....
Gr.S passt gut bei Gr. 158
Eine tolle Resteverwertung - weil bei mir bleiben komischerweise immer irre viel Jerseyreste übrig....
UND eine guute schnelle Idee für die Weihnachtszeit....???
womit wir wieder bewiesen haben...
JA... es IST bald schon Weihanchten...;-)
 
affige Grüße - ich bin derweil auf dem Weg zu den Stoffmärkten am WE in KOblenz und OBerhausen....
vielleicht sehen wir uns?? am Stand von kleinkariert ....
ich freu mich auf Euch...
Sabine
 
 

5 Kommentare:

griselda hat gesagt…

*pruust*
Sehr gut, Frau Elbmarie.
:)
Und ich weünsch dir gutes Wetter, nette Kunden und warme Füße auf den Märkten!

elbmarie hat gesagt…

Oh, danke, dass DU mich verstehst!!! Ostwestfälischer Humor halt.....;)))))))) habe dicke Socken und Schuhe mit;)
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

HAH die Banane kenne ich!
;D!

Ichs chuld dir noch ne Antwort - vielleicht mal ringthephone wenn du wieder daheim bist?

Drücker

mo.ni.kate hat gesagt…

"gib dem affen zucker" - oder den affen eine banane.
herrlich.
füße noch dran?
lg monika

elbmarie hat gesagt…

ja, sie sind noch dran.... aber es war soooooo schattig.... gerade in KOblenz.... bitterkalt und zugig....norddeutsch...;-)
habe gerade Wolle gekauft und an Dich gedacht...
LG Sabine