Dienstag, 8. November 2011

....schöne Bescherung....





....und damit die klappt, ein paar Worte in eigener Sache.... ;-)
In diesem Jahr wird der voraussichtliche letzte Annahmetag für Sonderbestellungen
Sonntag,der 04.12.2011
sein...
da letztes Jahr dieser Termin eine Woche später gelegen hat und es doch zu einigen aufwändigeren Bestellungen gekommen ist, möchte ich vermeiden, dass es zu Engpässen kurz vor Weihnachten kommt..
Es sollen ja schließlich alle Bestellungen rechtzeitig zum Fest fertig sein -
und auch hier zu Hause sind dann ja auch noch so ein paar KlitzeKleinigkeiten zu erledigen.... ;-)
Ich hoffe, alle, die gerne etwas Individuelles bei mir bestellen möchten , können das verstehen...
Alle weiteren Artikel in meinem shop sind natürlich normal bis zwei Tage vor Weihnachten zu bestellen ...
Danach bleibt der shop bis Mitte Januar geschlossen
- Ferien und eine kreative Pause...;-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch schon einmal eine
fröhliche, leckere, besinnliche, kuschelige,geheimnisvolle VorvorWeihnachtszeit ;-)
Sabine

Keine Kommentare: