Donnerstag, 16. Juni 2011

...bevor ich Euch wieder...


... mit Pfingstausflugsbildern eines meiner Lieblingsausflugsorte hier im Norden langweile....
....ein teaser....
...speziell für eine Freundin, die teaser hasst wie die Pest....;-)
Zitat: "wozu braucht man die? was bezwecken denn die?? Find ich einfach blöd,
t-e-a-s-er"
(köstlich, oder?)
Nun ja, ich weiß auch nicht so genau, warum teaser...
 - Spannungsbögen??-
- Neugier wecken??-
Also hier ist das gerade ganz einfach zu erklären:
schlichtweg geht hier im Hause gerade alles um die kleine große Tochter
(davon später mehr),
daher habe ich noch keine Zeit gehabt die Pfingstfotos zu sichten ;-)))
und daher auch mein teaser zu einem ganz anderen Projekt...
und geteasert habe ich nun wirklich lange nicht mehr....Oder??
Liebe Grüße
auch an die, die keine teaser mögen... :0))))
bzw. GERADE an die
Sabine

6 Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich mag sie...und was sonst von Dir noch so kommen mag...mag ich bestimmt auch :-)
ggvlg emma

Knopfwäsche hat gesagt…

Das was Du uns schon mal zu sehen gibst, gefällt mir schon mal gut. Ich stehe total auf die Vögelchen und liebäugele auch schon länger mit der Stickdatei von Smila´`s World.

Lieben Gruß
Kerstin

griselda hat gesagt…

Teaser sind ja prinzipiell nicht nett. Das hat so was von "Ich sehe was, was du nicht siehst..."
Aber auf dem hier erkennt man ja was Nettes, dann passt das.

Aber zeig doch mal den Pfingstausflugsort im Norden. Das löst immer so ein kribbeliges Fernweh aus.

elbmarie hat gesagt…

@griseld: mach ich, aber im Moment geht hier nix... am WE die Bude voll... da muss auch das Nähzimmer gerichtet werden ;-) (Du verstehst??????
Aber kommt.... war nämlich superschön...
GLG Sabine

surpresa hat gesagt…

boar und ich hasse teaser :( Der Sticki ist ein Traum noch ein absolutes must have :)

Ich hoffe den gibts dann auch noch in ner kleineren Version :)

LG Dane

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Sabine,

ohhh, bei Dir PIPts :-)? Ich finde den Vögelchen-teaser allerliebst und bin schon gespannt auf das Hauptwerk. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥