Freitag, 28. Januar 2011

...durch....

...schon etwas länger....
meeegaspannend und für Stieg Larsson-Fans ein MUSS -
ich fand sie noch spannender, besonders das zweite....

Die musste ich auch beide (wie die drei Larsson-Bücher) in einem Rutsch durchlesen...
Der letzte Band war in meinem Adventskalender....;-)))))
den Prolog gab`s kopiert am 01.12......von meinen kids....
zwischendrin immer mal ein Kapitel....
...sie hatten sehr viel Spaß mich auf die Folter zu spannen...
Erst am 24. das ganze Buch....
Aber dann habe ich losgeschlagen....;-)
Liebe Grüsse mit gaaanz viel Sonne (das hebt die Stimmung ungemein)
-ich rappel mich grade wieder hoch - noch etwas wackelig, aber es wird...-
Sabine

11 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

oh danke für die empfehlung.. da habe ich auch schon geliebäugelt.
viele liebe grüße
stephi
Ps.: hast du den 4. juni schon notiert ;o))

Kerstin hat gesagt…

Na, dass ist ja mal eine Adventskalender Idee!!! Danke für den Buchtipp!

Liebe Grüße
Kerstin

mo.ni.kate hat gesagt…

da bin ich gespannt. das erste so gut wie durch, das zweite im regal.
kennst du val mcdermid?
auch sehr spannend.
lg monika

Katrin hat gesagt…

witzige idee mit dem adventskalender!
ich kenn das erste buch vom herrn olsen .. fand ich auch echt spannend! was lieste denn im moment?!

lg katrin

elbmarie hat gesagt…

@stephi: 4. Juni??? Ich weiß von nix...;-)
LG zurück...
Sabine

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Vor denen stand ich heute und schwankte zwischen: sind sie wirklich gut oder sehen die nur so gut aus? :D

Gut, Dein Tipp war super getimed, dann werden sie morgen gleich beide gekauft! :)

LG, Sandra

elbmarie hat gesagt…

@Sandra: Ja, Du wirst es nicht bereuen - der erste ist schon ziemlich, aber der zweite....menschliche Abgründe... LG und ein tolles LeseWE
Sabine

schlotterlotte hat gesagt…

beide bestellt! danke für den tip! und am 1.juli kommt der dritte band :)
lg
kerstin

elbmarie hat gesagt…

@schlotterlotte: ich weiß ;-)...schon notiert....;-)))

KleinesLieschen hat gesagt…

Ja... das erste hab ich auch im Weihnachtsurlaub in Norwegen gelesen, war schon gut...und das zweite liegt schon auf dem Nachttisch parat, wollte nur zwischendurch noch was anderes lesen...!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Aaaaaahhhh - JA! Ich bin mit dem zweiten noch nicht durch, kann aber mit jeder Faser nur zustimmen. MUSS man lesen ;-)

LG
Petra