Samstag, 18. Dezember 2010

KRISTALLzauber....

...von hier nach Österreich..... mit echten Swarovskis....;-)
das glitzert....
(die Kristallwelten hier vorort, die halten andere in ihren blogs wunderbar fest - allen voran wieder Nic - da guck ich immer ganz klein - aber freu mich über die tollen Fotos - Danke!)
Und allen, die solche Glitzergeschichten auf shirts oder anderen Dingen auch mal machen wollen: nur die echten Swarovskis funkeln so schön - alle anderen lasst bloß liegen - sie sind nicht waschbeständig und sind neben den echten eine echter Witz....;-)
Meine Ma liebt Shirts mit Glitzer.....
(eine echte Geschenkidee....;-))
LG zum 4. Advent
Sabine

3 Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Sabine

Das Shirts ist wunderschön.
Ich wurde mich sehr freuen in 2011 ein Foto von dir zu sehen.:-))
Liebe Grüße Miriam

elbmarie hat gesagt…

ach Meertje... mal gucken was 2011 so bringt - aber erstmal Blümchen ;-)
LG Sabine

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Sabiene,

das ist ja ein absoltes Knallerteil!!!

Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

herzliche gruesse Conny