Montag, 2. August 2010

....von Zeitschriften, Zufällen und wie sich manchmal der Kreis schließt;-)...

...eigentlich und uneigentlich wollte ich hier und heute mit Euch den 1. elbmarie-blog-Geburtstag feiern....
(WIE? Ich hatte keinen Plan *lol*)
Vor einem Jahr fing hier alles ganz leise einfach mal an.....
seither ist viel passiert....;-))
virtuelle Begegnungen, aber auch reale (wie schön!), kleine nette Begebenheiten - lieben Dank dafür!!
Obwohl ich doch eigentlich nicht richtig den Anfang finden konnte....
Der letzte nötige Anstoß kam dann aber von  hier - einer der "grandes dames" des bloggerlandes ;-) 
 Danke dafür!!
Nun ist ein Jahr rum und pünktlich bekomme ich per mail Bescheid, dass ein elbmarie-Artikel mit einem Stickmuster eben dieser Dame veröffentlicht wurde in der Juli/August-Ausgabe der "LANDHAUS-Living"!
- Der Ring schließt sich - ganz zufällig - Das hat mich gefreut ;-)
Nun wollte ich das aber nicht so ganz für mich behalten und möchte eben gerade dieses kleine Tierchen für den ja doch bald kommenden Herbst mit seinen Herststürmen und ersten Fröstelattacken unter Euch verlosen....
Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran. Unter allen bis Sonntagabend 24.00UHR hier abgegebenen Kommentaren werde ich den fröhlich-schwedischen Nestwärmer verlosen ;-)
Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Sabine

79 Kommentare:

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Huhu Sabine,
da versuche ich gerne mein Glück.
Lieben Gruß
Sylvia

die kleene hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich lese deinen Blog schon eine Weile "heimlich, still, und leise" und find ihn einfach klasse. Deine frischen Stickideen, deinen warmherzigen Humor. Glückwunsch zum einjährigen Bloggerleben!!

*So ein Körnerkissen ist was ultrafeines. Das suche ich schon länger und würde deshalb gern an der Verlosung teilnehmen*

Ganz lieben Gruß

Anne

Brausefrau hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Geburtstag! Und dann noch ein passendes Geschenk in der Landhaus Living, freut mich. Bei dem Wetter wäre mir ein Nestwärmer sehr willkommen. Und dann noch passend zum Schwedenpferdchen, das vor Jahren beim ersten Schwedenbesuch als Andenken nicht fehlen durfte.

Weiterhin einen schönen Geburtstag!
Die Brausefrau

Lil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

Ein schöner Kreis der sich da schließt!

Ganz liebe Grüße
Lil

Lulabo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Gerne versuche ich hier mein Glück.
Liebe Grüße
Katrin

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Na da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf rein. Danke für die Verlosung und weiter so, ich finde Deinen Blog klasse und oute mich als stille Lerserin. Ganz liebe Grüße aus München sendet Susanne

Decofloral hat gesagt…

Liebe Sabiene,herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...die Zeitschrift liegt neben mir,das Kissen ist mir auch aufgefallen und ich dachte schon,sicher von einer der "Mädels"...
Herzlichen Glückwunsch also auch zur Veröffentlichung!
LG Astrid

Magi hat gesagt…

Ich freue mich für dein Erfolg!Herzlichen Glückwunsch zum 1 Blogburtstag!

Liebe Grüße,
Magi

Emma hat gesagt…

Oh erst ein Jahr.. liebe Sabine..mir kommt es schon viel länger vor.... und ich freue mich über jeden Post von Dir...irgendwie mag ich deinen "Style" ganz besonders.. und überhaupt...ich glaube ich hätte auch IRL (in real life) viel mit Dir zu Lachen...so gratuliere ich Dir ganz herzlich und drück dich virtuell...
emma (die diesen Sommer so wahnsinnig blogfaul ist...hm..)

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Oh, da bin ich doch mit Freuden dabei :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ich kann mich nich genau erinnern!
Ich hatte letzte Woche auch einen solchen Veröffentlichungsmoment - das ist schon sehr schön, oder?

GGLG Tina

Gunilla hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich lese dein Blog immer sehr gern und finde deine Beiträge persönlich und lebensnah.

Liebe Grüße,
Gunilla

Fabalino hat gesagt…

Da amch ich doch glattweg mit.
glückwunsch auch von mir zum bloggeburtstag und zur veröffentlichung.
lg andrea

Emely N hat gesagt…

oh ja, den hätte ich auch gerne .... :-)

Britta hat gesagt…

na dann versuche is es mal ;)
liebe grüße,
britta

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich schau immer wieder gerne in deinen Blog. Dein ganz eigener, moderner Stil gefällt mir sehr. Da ich bloglos bin wünsche ich dir weiterhin, unbekannterweise deinerseits, auf diesem Wege viel Erfolg und Spaß.
Liebe Grüße
Andrea Kordsmeyer

Ara hat gesagt…

Oh, wow!


Herzlichen Glückwunsch!

Ich springe gern mit in den Lostopf.

LG Ara

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, da hüpf ich mit ein bisschen glück doch rein.
da ich ab samstag im urlaub bin, häng ich direkt meine emailadresse noch an (falls ich das glück des gewinners habe ;-))

glück auf!
debora

me_hyperbole@gmx.net

gretelies hat gesagt…

Oh Sabine ... *räusper* ... jetzt kriege ich ja rote Bäckchen ;-) ... Danke!!!

Mach weiter so!

Und HERZlichen Glückwunsch :-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Bloggeburtstag.
LG, Evelyn

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
zum ersten Bloggeburtstag wünsche ich dir alles gute , mach weiter so.

Liebe Grüße Geli

schlotterlotte hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum ertsen bloggeburtstag sagt die kerstin :)

und zur verlosung hüpfe ich mit einem satz mit in den lostopf :)
danke dafür :)

y hat gesagt…

Glückwunsch zum Ersten!!! :0)
Und da ich grade kalte Füße habe bin ich mal schnell in den Lostopf gehüpft.
Liebe Grüße
Yvonne

kütti hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Hoffe ich gewinne diesen entzückenden Preis.
lg
Ingrid

Unknown hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!

Doris Schmidt hat gesagt…

So kann es kommen und ganz schnell ist so ein Jahr rum.
vielleicht habe ich ja Glück , es wir dieses Jahr bestimmt noch kälter werden !
Tschüss
Wir stoßen noch auf ein weiteres Jahr im Bloggerland für dich an !
Doris

Glückspilz hat gesagt…

Einen kleinen Umweg habe ich genommen und bin über die liebe Anne in Deinen Blog gestolpert. Schön hast Du es hier. Ich gratuliere Dir zum ersten Bloggeburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude damit.

liebe Grüsse, Kerstin

Sonja hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell man in der Blog-Routine ist!! Bei mir dauert es zwar noch ein bisschen bis zum 1. Blog-Geburtstag, aber es kommt mir dennoch schon fast wie eine halbe Ewigkeit vor! In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne!
Liebe Grüße von Sonja

Yve hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag..

.. und klar hüpf ich auch gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Yve

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu allem!
Bloggeburtstag, Veröffentlichung,...
und zu dieser Stickdatei!
Ich liebe gerade dies Muster. Leider habe ich keine Stickmaschine :-(
Gerade deswegen werde ich tanzen, sollte ich gewinnen!

Liebe Grüße
Frauke

Sabrina hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück....
Alles gute zum 1. blog-Geburtstag !
Die Idee mit der Verlosung find ich toll und möchte gerne mitmachen. Vielleicht hab ich auch Glück.
LG Sabrina

susalabim hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
und ich hüpfe gerne in den lostopf ;-)
liebe grüße von susa

Ina hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem ganzen DaWanda-Team! Viele Grüße Ina

Heidi hat gesagt…

Auch wenn ich nichts gewinnen möchte, meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu dem Beitrag. Mach weiter so Sabine!
LG
Heidi

Elster hat gesagt…

na das ist doch super klasse :-)
und Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
hoffe du bleibst uns noch lange erhalten :-) und zum schluß hüpfe ich ewiger Pechvogel doch mal hier in den Lostopf rein...
Lg Elster

~Nicole~ hat gesagt…

ach, das ist doch schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Bei der Verlosung mach ich gerne mit und versuche mein Glück.
Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,

auch ich würde gerne in den lostopf springen;

alles gute noch zum 1. geburstag;---- "ich" werde diesen monat 2 jahre:-))

herzliche grüße barbara

madam74 hat gesagt…

Häppy Börsday zum Bloggeburtstag!
Mách weiter so und werd berühmt :o)

GLG,
Mel

froschprinzessin hat gesagt…

hach wie schön, daß du wieder bloggst.... ich gratuliere dem Blog zum ersten, dir zu allem anderen und hüpf mal schnell mit rein ins Töpfchen.

LG von Annette

Jenikra hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich werde wohl nun öfters hier vorbeisehen .-)
Nun möcht ich gern noch mit in den Lospott hüpfen. Liebe Grüße Jenny

jojolein* hat gesagt…

" Grande dames" ist wohl der passenste Ausdruck : )

Klasse!

Grüßchen, Jojo***

Tanja hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum 1. Blogergeburtstag. Da möchte ich doch auch einmal mein Glück versuchen.
lg Tanja

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
Na, da zeigt sich doch wieder "alles soll so sein, wie es ist - und es wird passieren, wie es soll" :) - jajaja, olle dumme Sprüche - aber ich liiiiiiiebe sie..lach
Alles Liebe zum 1jährigen :)
Sonnige Grüße aus dem Wunderland,
Marion

***Kami *** hat gesagt…

Ein neues Jahr hat neue Pflichten,
ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

Alles Gute zum Blog-Geburtstag und ich hüpfe ganz schnell noch in den lostopf

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Da reihe ich mich doch mal in die Schlange ein.
Lg
Tanja

Mussipitz hat gesagt…

Auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein...

Bloggen kann wirklich Spaß machen... und eigentlich möchte ich die Bloggergemeinschaft auch nicht mehr missen, es sind so viele nette Kontakte entstanden... und wo kann man so hemmunglos herrlich über ein gemeinsames Hobby sprechen als hier ;-)))

GLG

Andrea

Sabine hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und zum Artikel in der Zeitschrift, toll.

LG, Sabine

SiNiJu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Bloggergeburtstag - schaue immer wieder gerne rein - denn die Sachen sind einfach süüüüß

LG Gaby

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hmm jetzt weiss ich nicht ob ich zum 2. mal kommentiere, etwas lief gerade anders... Falls nicht Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Meret

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh, so ein schöner Kreisschluss!

Alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf das nächste, vielversprechende Jahr!

Tanja
:-)

raschinsky hat gesagt…

Über die "Grande Dame" bin ich gerade zu Deinem Blog gekommen. Ich bin hier auch noch nicht so lange dabei und immer noch beim Anfang suchen.

Deshalb schicke ich auch gute Wünsche in den Norden und werde mich gerne wieder bei Dir blicken lassen.

LG,
Steffi

Sylke hat gesagt…

Oh eine Verlosung! Und so etwas Schönes!
Ich möchte auch in den Lostopf.
LG
Sylke

Ina hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht Ina und das ganze DaWanda-Team!

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie süß... über Gretelies Seite bin ich hier gelandet und möchte auch gratulieren...

LG, Andrea

griselda hat gesagt…

Dein Blog ist eine wirklich gute Mischung und ich mag deine Sachen sehr gern.
Danke, dass du und nun schon ein Jahr teilhaben lässt!

Annemarie hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Gerne würde ich mein Glück bei deiner Verlosung versuchen.
Liebe Grüße Annemarie

Angela Hipp hat gesagt…

Herzlichen Göückwunsch zum 1. Jahrestag!!! (hatte ihn auch gerade meinen1.)
Nun hoffe ich, daß ich zu den Glücklichen zähle...
LG von Angela

.Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch!

Anja hat gesagt…

Happy Birthday!!!!

Zum ersten Bloggeburtstag alles alles gute und mach weiter so, ich schau immer gern vorbei und nun hüpfe ich mit Freude ins Lostöpfchen und hoffe mal auf mein Glück, hüstel.

Liebe Grüße

Anja

Anonym hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch!!!
Weiter so...
Liebe Grüsse
Susanne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Da bin ich auch dabei und noch viel Spaß beim Bloggen.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.
weiter so. feut mich für dich.
schönes kissen.
liebe grüße ulrike

KeTreKo hat gesagt…

Ja, so schließt sich der Kreis und ich hab dich auch hier gefunden. Nun trag ich mich mal gleich hier als Leserin ein, damit das nicht immer so "zufällig" bei Flickr bleibt.

GLG Kerstin

Henni hat gesagt…

na dann auch von mir einen herzlichen glückwunsch!
komme übrigens auch auch ostwestfalen und lebe im exil ;)! nochwas gemeinsam...
Liebe Grüße,
Henni

Pagro hat gesagt…

Hallo,
alles liebe zum 1.Blog Geburtstag viel Spass weiterhin .
LG Anja

LiLeLi-Design hat gesagt…

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you ;-)

Meinen Glückwunsch...

Zu diesem tollen Ereignis gleich so ne tolle Verlosung, da möchte ich mich auch noch in den Lostopf drängeln ;-)

LG Linda

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich schau gern bei dir vorbei. Viel Spass weiterhin.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Topf!
Liebe Grüße
Esther

estherkomm@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich gratuliere und möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Vielleicht hab ich ja Glück, denn ich habe am Sonntag Geburtstag :-) . Nicht der erste, aber...

Liebe Grüße
Bianca

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Hallo,

da schließe ich mich natürlich an - alles Gute weiterhin!!

Liebe Grüsse
Renate

Tina hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum ersten Geburtstag ;-)
und bei der Verlosung mache ich auch gerne mit, meine Kinder lieben Kirschkernkissen, die von Budni sind so häßlich, und das letzte schöne hat der Babysitter in der Mikrowelle gekillt...

viele Grüße
Tina

Melly hat gesagt…

Ach wie schön :)
Na erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :D

Hiermit schmeiß ich mich doch auch mal in den Lostopf rein :D

lg Melly

sandra hat gesagt…

Hallo,

Deinen Nestwärmer habe ich im Urlaub auf meiner Liege entdeckt.
Also genau das richtige für mich, würde er mich doch immer an die schöne Insel erinnern.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

So, dann versuche ich mal auch noch mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.

LG Ulrike

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

Witzig geschrieben hast du und so springe ich auch gerne in den Lostopf *freu*

Liebe Grüsse
Teufelchen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Stickdatei passt aber auch super zu dem Stoff deines Nestwärmers.
LG
Gaby

Sarah hat gesagt…

oh, dann will ich auch gerne mal mein Glück versuchen :)

LG

Henry Anura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Durch Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden und werde hier jetzt sicher öfter mal schmökern. LG

elbmarie hat gesagt…

Für alle, die es hier noch weiter versuchen: die Verlosung ist leider schon zu Ende :-( ;-)
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!
LG Sabine

hyggelig hat gesagt…

Hallihallo Frau Elbmarie..

ich mach mit, ich mach mit und freue mich auf ein nächstes treffen auf dem HH-Stoffmarkt..
*drück*
lieben gruß
stephi