Freitag, 13. August 2010

....Namensstickereien - ein kleiner Exkurs zu Besonderem.....




....da kann man (nähende frau) ja geteilter Meinung sein:
Die einen unter der nähenden Bevölkerung mögen auf Dauer solche Sachen nicht machen...
(zu langweilig, machen doch alle...) -
Die anderen machen es aus "lukrativen" Gründen ......(gerade bei Kigataschen sehr gefragt.. ;-))
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade hinter diesen "besonderen" Sonderbestellungen oftmals die anrührendsten Geschichten stecken (natürlich nicht immer;-)) ....
("Meine Schwiegermutter war in dieser Zeit so nett zu mir, da soll es was Besonderes, was Persönliches sein...")
Ich freu mich immer dann besonders, wenn der Auftraggeber ein Schenker sein möchte mit etwas ganz Besonderem....für jemand ganz Besonderen....
Dann macht mir Namensstickerei wirklich Spaß und ich mache es gerne!
Dies nur mal so zwischendurch, da die Urlaubsfotos noch nicht komplett gesichtet sind und heute noch Ferienprogramm mit meiner besonderen Großen unter Frauen dran ist.... - und das ist WICHTIG!! ;-))
LG Sabine
(PS: das bei der RotkäppchenTasche ist KEIN Schreibfehler gewesen.... ;-)- und das Rotkäppchen ist natürlich von Frau Pimpinella)

Keine Kommentare: