Donnerstag, 4. März 2010

POSTkarten.....

...habe ich früher in der Grundschule schon gesammelt.... Pferde natürlich, aber auch diese komischen, die sich bewegten im Licht, wenn man sie hin- und herschaukelt (sie standen beim Tauschgeschäft immer HOCH im Kurs :-))
Heute noch kann ich an keiner Papeterie vorbeigehen....
So auch gestern... an einer meiner liebsten in HH Ottensen....
Oben seht ihr meine kleine Beute....
So, nun können ein paar Geburtstage kommen... ;-)
LG Sabine

6 Kommentare:

sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
so gehts mir auch. Und überhaupt könnte ich gerade alles mitnehmen wo diese schönen Waldbewohner drauf sind.
LG Sandra

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

In der grundschule bekam ich auch Karten als Lob!
Aber ich nur Hunde......
Und...was ich noch zu sagen hätte....ICH BIN EIN GÄNSEBLÜMCHEN !!!!
Vielen Dank, für das tolle Lied!
Grad heute kann ich es prima gebrauchen! Du hast mir den Tag versüßt!
LG Claudi

Ulli hat gesagt…

ein paar davon hab ich auch und ebenso dort gekauft ;o)
ich lieb auch so papierkrams.
LG mit schnee
ulli

elbmarie hat gesagt…

@ulli: das kann nicht sein, hier scheint bei Eiseskälte endlich mal die Sonne trotz oder gerade weil mein Rechner hier grad den Geist aufgibt....:-(
"Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein" tralalalalala :-)
LG Sabine

Emma hat gesagt…

oh sind die schön..hab ich schon erwähnt wann ich Geburstag habe *grins*
ich bin aber auch so ein Postkartensammler... hier in München gibt es ein paar ganz tolle Läden dafür ...allerdings nicht bei mir ums Eck.. aber ab und zu komm ich dann doch hin...lg emma

elbmarie hat gesagt…

@Emma.... ja München, da möcht ich auch mal wieder hin.... :-)
Aber vielleicht könnte sich eine Hamburger karte dahin verirren.... bräuchte ja nur mal das Datum :-)
Der Rechner ist wirklich hinüber (dieser hier ist der von Tochter - schnellster hier im Hause...) nun muss ich nach einem kleinen Nähmaschinchen von heute vormittag noch einen kleinen süßen Rechner kaufen....:-(
da geht wohl nix mehr....
Und ich bleib dabei: Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein....
LG von HH nach M - einmal längs der Republik
Sabine