Mittwoch, 10. Mai 2017

Zwei Kurse mit Frau elbmarie in DÜREN bei LENEBELLE


Ja, ich bin schon längst wieder zurück und im Alltagsgedöns etwas untergegangen.... sorry.... 
DAFÜR geht es im Juni voller Tatendrang weiter mit einem Kurs in meinem alten Bundesland NRW ;-)
Ich freu mich so auf zwei Tageskurse bei Lenebelle in Düren....

Am Samstag, dem 24. und Sonntag dem 25. Juni 

werde ich in diesem tollen Stoffgeschäft jeweils einen Tageskurs geben. 
Unsere Gastgeberin ist Saskia Gentzen - wie man sieht, eine begeisterte (und das kann ich nur bestätigen) Stoffgeschäftsinhaberin. :o)


Ich freu mich riesig drauf und ein paar Plätze sind nach meinem Stand am Sonntag noch frei.
Wäre das nicht ein tolles Muttertagsgeschenk???? 


Ihr findet auch alle meine Schnitte bei Saskia - und im Kurs inbegriffen ist ebenfalls ein neuer bis dahin noch nicht veröffentlichter Schnitt (ohhhhh ich strenge mich auch an, jaaaa) - den könnt ihr natürlich gleich umsetzen!!
Saskia bietet sämtliches Material zu den Taschen an und steht Euch mit fachkundiger Beratung bei der Materialauswahl zur Seite!


....Und wenn ich die Fotos so sehe, sollte da eher die Auswahl das Riesenproblem sein ;-))


Ich hoffe, den ein oder anderen aus meinem alten Heimatbundesland treffen zu können und freu mich sehr auf das Wochenende.
Ich werde Euch vorab auch eine kleine Einführung in das Material Wachstuch geben, denn dazu findet man im Netz nur recht wenig und die entscheidenden Dinge werden oft verschwiegen. 
Wenn Ihr Euch also bis jetzt nicht an Wachstuch getraut habt - Kommt vorbei. 
Ich kann voller Stolz sagen, schon einige meiner Kursteilnehmer vom Skeptiker zum Fan gemacht zu haben. 

Alle Infos und Anmeldung findet Ihr bei LENEBELLE im Geschäft und natürlich auch online hier.
Wer noch mehr über Saskia und Ihr schönes Geschäft lesen möchte, der schaue gern in ihrem blog , auf facebook oder in ihrem Dawanda-shop.

Ich freu mich auf Euch!!
Bunte Grüße aus dem grauen, kalten Norden
Eure Frau elbmarie

Alle Fotos von http://melanie-fredel.de/ Melanie Fredel Fotografie






1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

It`s fantastic.There are yummiest fabrics!