Freitag, 7. Juni 2013

TRIXIE im CLEO-Look....

.... oder Frau elbmarie ist doch noch nicht ganz abgegluckert....


der Alltag hat mich derzeit fest im Griff - daher war es so lange still hier...
die elbprinzen haben mich nicht aus dem Boot geschubst... ;-)
(Geschichte geht aber weiter und ich poste sie beim nächsten Mal)


Eine Kundin hatte die TRIXIE bestellt - "Aber bitte so wie CLEO"


und das ist dabei rausgekommen - 


also mir gefällts.... ;-)

Bald wieder da und am Wochenende bei schönstem Wetter auf dem Stoffmarkt in Dortmund und Oldenburg....
Ich freu mich...
Liebe Grüße
von der doch nicht abgegluckerten Frau elbmarie

(Wachstücher und Gurtband von kleinkariert☺)




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Cleo sieht super schön aus!!!
> war schön Dich kennengelernt zu haben
*Knutscha
scharly

elbmarie hat gesagt…

Das fand ich auch nett.... Übrigens war ein Mann vom Theater noch da und hatte die gleiche Idee mit dem Gehrock...;))))
Ein MANN;)) und die Neon Giantstars als Kragen und Manschetten.... Nur mal so als Anregung..;))))
Liebe Grüsse Platt aus OL zurück....
Viel Spaß mit Joel....
Sabine

Katrin hat gesagt…

huhu! ich war heute auf dem stoffmarkt in OL und hab deinen tollen stand bzw. die taschen und stoffe bewundert .... sooo schöne sachen!! besonders gut hat mir der stoff mit den schwarzen sternen mit neon-orangem rand gefallen ... uch ich dussel hab da nichts von gekauft! hab schon bei dir und kleinkariert im shop geguckt, bin aber nirgends fündig geworden. kannst du mir evtl.verraten, wo ich den stoff doch noch bekommen kann?! wäre dir ewig dankbar!! lg katrin

elbmarie hat gesagt…

Keine Panik... Der Stoff kam erst am Freitag bei uns an. Daher ist er noch nicht im Shop... Aus dem Paket auf den Stoffmarkt sozusagen... Du kannst aber kleinkariert anmailen, dann bekommst du ihn sicher, da ich ihn erst Anfang der Woche einstellen kann...;))
Sie wissen schon welchen Stoff du meinst...
Liebe Grüsse Sabine
Als Wachstuch ist er aber schon drin...;))