Sonntag, 7. November 2010

TASCHENstories..... (Part1)

es begab sich vor einiger Zeit, dass Frau elbmarie an einem embroidery-contest teilnahm.... (zu deutsch: ein kleiner Stickwettbewerb) - angezettelt von hier .... UND
doch tatsächlich etwas gewonnen hat.... (nun fällt mir auf - also doch noch mehr als ein Paar Naturino Schuhe und Emmas tolle Tasche???....- bin ich doch ein Glückspilz??)
und zwar mit dieser Stickerei hier:
als Teil einer Tasche...... ;-)

Aus dem Gewinn - es war ein Gutschein für diverse Stickmuster - ;-)
...wurde wieder eine Tasche.....
eine ganz Besondere, wie ich finde....
und die werdet ihr hier morgen sehen....;-)
 - die, die mich kennen, kennen sie schon ;-), meine neue Tasche .....
Bis morgen dann....
und einen schönen Tatort (ach nee heute nicht....)-Abend
Sabine


Kommentare:

kiki hat gesagt…

Da gratuliere ich der Frau Elbmarie aber von ganzem Herzen!!! Den Stoff, den du dir auf dem Stoffmarkt gekauft hast, hatte ich auch in der Hand, also fast, aber mir fiel auch so schnell nichts ein und da habe ich dann auch nur zwei Standardstoffe (Karo rot und blau) und Wollwalk mitgenommen und bin dann wieder geflohen!!! Mir war es auch viel zu voll und der regen hat nicht gerade für bessere Stimmung gesorgt - leider! Ich hoffe, im Frühjahr wird es netter, vielleicht mache ich mich dann mal früher auf den Weg! Die hello handmade hatte mich auch gereizt, aber Sohnemann war noch zum Kindergeburtstag eingeladen... und Berichten zu folge war es ja auch dort sehr voll!
Liebe Grüße,
Kiki

Little Mrs Muffin hat gesagt…

Die Tasche ist ja cool! :)