Dienstag, 2. November 2010

....gelüftet..... :0)))))))

....auch wenn es etwas gedauert hat hier (etwas Schulalltagseventkuddelmuddel....ihr kennt das bestimmt....)
Hier nun DIE Überraschung, die mich nach meinem Urlaub erwartet hat.....
gewonnen hier..... (sagte ich schon, dass ich bisher nur ein Paar Naturino-Leoschuhe in Gr. 27 gewonnen habe??? und die waren NICHT für mich....)
Liebe Emma, ich danke Dir sehr und werde sie gerne tragen....(Taschen hat FRAU nie genug....sagt mein Mann *lach* - und ich lebe es....)
und Jeans mit rot - da brauch ich nix zu zu sagen, oder????(sagte nicht Frau Reh irgendwann mal passend "Jeans ist mein Gemüse???") passt wie auf....
Liebe Grüße aus dem immernochherrschendenAlltagschaos - besonders an Frau Emma....
Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ohhhh ich weiß, wie gut das Täschlein es bei Dir hat...:.)
und Taschen kann man niiiieee genug haben...ich drück dich...
ganz dicke fette liebe Grüße von
frau emma

griselda hat gesagt…

Glückspilz.
:)

Steffi hat gesagt…

oh das ist aber ein wirklich schööönes täschchen welches du da gewonnen hast, herzlichen glückwunsch dafür...

glg steffi