Donnerstag, 11. November 2010

lunchtime......


....im Britchic....
Irgendwie bin ich nicht so der Bur....y-Typ, aber DAS Wachstuch fand ich irgendwie cool.....
Hätte gern noch mehr davon, aber hier in good old germany scheint es das wohl nicht zu geben....
ist ja auch etwas schräg...., oder?
Nun denn, it`s lunchtime.....(mit Stil...;-))
LG und guten Appetit
Sabine

(PS Es stammt noch von hier, damals konnt ich mich nicht entscheiden, weil ich das Zeug ja auch durch die ganze Stadt schleppen musste...bzw....Mann....*grins*)

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

sieht wunderschön aus!!
und das wachstuch ist super...ich liebe solche muster...schlicht und doch mit pep!!!
liebste grüße
anita

Eve hat gesagt…

liebe sabine...

dein lunchsäckli ist glamour purrrrrrrrrr!!

liebe grüsse eve

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

British ist doch fantastisch! Habe gerade über "den Hamburger" gelernt (ok, die müssen über alte Zeiten gesprochen haben), dass er sich dunkelblau oder grau kleidet, höchstens Schottisch Karo. Ganz "gediegen" ist der hanseatische Kaufmann eben... Deine Luchbox ist also ein durchaus ein hamburgerisches Originaal.

LG - A.

allerbestes hat gesagt…

Extrem Schick!!!

Als Wachstuch finde ich Burberry auch cool! Hab ich noch nie gesehen...

Liebe Grüße
Silke