Dienstag, 20. April 2010

FILZwerk....

ohhhh, da hatte jemand ganz dolles Verständnis und Mitgefühl für meine "FILZmisere".....und hat mir doch glatt ein kleines Päckchen Filz in den wunderschönsten Farben geschickt....;-))))
Ich war sooo überrascht und aus dem Häuschen......Habe mich wie Bolle gefreut!!!
Meinen allerallerliebsten Dank, liebe Frau machwerk!!!
YOU MADE MY DAY !!!
Da mach ich dann ein vernünftiges "Susi-HEIM" draus und melde mich hier nach Vollzug zurück!! ;-))
Liebe Grüsse in den schönsten Beerenfarben
Sabine ;-)
(Wollfilz ist ja doch was Schönes....:))

Kommentare:

ulli hat gesagt…

ich finde wollfilz auch superschön, kunstfilz hingegen geht irgendwie gar nicht...
viel spaß beim vernähen
& LG von ulli

elbmarie hat gesagt…

...wenn er nur nicht so KOSTbar wäre....;-))
LG in den Norden

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, ich mußte erstmal ein wenig zurücklesen. nach deinem vorletzten Post bekommt das Wort "Spülschürze" eine ganz neue Bedeutung. TOTAL TOLL sag ich nur!! :-)

Ähem... (räusper) danke für das warme Willkommen, aber den mit dem Fahrrad habe ich nicht ganz verstanden (ich steh wahrscheinlich auf irgendeiner Leitung! ;-) )

GGLG - A.