Mittwoch, 14. April 2010

Hä...wo geht`s lang???

...war ein Farb-Versuch....
Ich wollte den Filz  ausprobieren aus einem Bastelgeschäft, weil mir die Farbe sooo gut gefiel....in natura noch etwas schriller...
War leider nicht so dolle.....(Schuster bleib bei Deinem hochwertigen Wollfilz...)
(den Text hat meine Große kreiert...;-)))))
Aber so kommt meine Susi wenigstens optisch nicht unter den Hammer und ist schnell auffindbar und gegen Kratzer erstmal -wenn auch etwas suboptimal- geschützt....
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ja, nix über Wollfilz.
Wenn du das dann in der Handtasche rumfliegen hast, wird es noch schlimmer.
Aber der rote Klett drauf- der ist cool. :)

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Die Stickerei ist ja wieder der Oberknaller! Superklasse, bin begeistert. Klasse Idee!
Die Stickerei tröstet auf jeden Fall über den quietschlila Filz hinweg.
Und verstecken kann die Navi-Hülle sich so schonmal nicht....
Liebe Grüße,
Ute