Donnerstag, 26. November 2009

...jenseits von Tanne & Co......


heisst dieses Arrangement, das ich gestern von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe!!!

Ich hatte im Vorfeld einiges an Stoffresten bereitgestellt und war schon gespannt, was ich auf der mit Spannung erwarteten Adventsausstellung davon sehen würde.... (da kommen immer die dollsten Sachen raus!!!) -nebenher wurden auch ein paar ausgewählte elbmarie-Teile mit ausgestellt... (lieben Dank dafür ;-))

Leider konnte ich am Ende gar nicht hingehen, weil ja mein Treffen anstand und ich mal wieder zwei Termine übereinander vertüddelt hatte.... :-(

So holte ich gestern meine restlichen Sachen wieder ab und kam schwer bepackt (der Unterbau ist massives Holz) nach Hause....

Eine tolle Idee, oder??? Und Stoffreste haben wir ja alle reichlich, oder???

Sollte jemand Interesse an weiteren ausgefallenen Sachen haben, kann er mich gerne anmailen - ich stelle gerne den Kontakt her..;-)
Ich freu mich jedenfalls jetzt
Jenseits von Tanne & Co.....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Echt toll... das wäre auch was für meinen Geschmack... und wie du schon geschrieben hast.. stoffreste haben wir alle mehr als genug :-) lach
vlg
emma

katja hat gesagt…

oh das sieht aber schön aus!!!! und für ausgefallene sachen bin ich immer zu haben - kannst du mich mal "weiterleiten"?

liebs grüessli
katja

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, ich finde Weihnachten jenseits von Tanne & Co extrem erfrischend. Das Rot-grün erdrückt mich dieses Jahr irgendwie und es hält sich hier in selber und weiß, ab und an mal ein Tupfen rot und überhaupt: spärlich. So gefällt es mir dieses Jahr. Daher ein Hoch auf dein Adventsgesteck .. oder ehr
-gestell? :-)

LG - Frau Elbkiesel