Montag, 23. November 2009

...20 Jahre....

....sind ne lange Zeit..... Man hat viiiiiel zu erzählen, wenn man sich soooo lange nicht gesehen hat.....und den gleichen Job bzw. Arbeitgeber hatte.......in einer sich leider immer mehr verkleinernden Branche......
Mode und Bekleidung kommt heute leider immer mehr aus Fernost, Afrika, Italien etc.....
damals schon.... aber heute noch mehr....Arbeitsplätze in Europa - speziell in Deutschland - verringern sich, weil die Kasse stimmen muss....
für Viele ist das tragisch.... für Einige bringt es Chancen zum Umdenken..... Einige fangen was gaanz Neues an oder entwickeln Gewohntes weiter....
es war toll einander wiederzusehen und "Lebenswege" auszutauschen..... Es wird mich noch etwas beschäftigen....
vor allem,weil ich vor quatschen und lachen nicht mehr sprechen konnte....;-)
Euch einen guten Wochenstart....
Sabine, fast wieder bei Stimme....
...mit einem Grinsen im Gesicht...aber auch etwas wehmütig....

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

ich freue mich auch über solche wiedersehen! dank der möglichkeiten des www findet man so manch verschollen geglaubten wieder. gglg anke