Mittwoch, 21. März 2018

Teil 2 unseres Nähwochenendes mit vielen vielen Taschen ;-)


Jennys LUDWIG in shibori-Wachstuch von kleinkariert.... Nach ein paar kleinen Maschinenproblemen und Neueinstellungen klappte es ganz wunderbar ;-)




Und Stefanie hatte doch tatsächlich vor dem Wochenende ein Ledersofa abgezogen und dann daraus einen LUDWIG gezaubert..... mit einer Haushaltsnähmaschine (Bernina Artista 640)

Irre, oder?


Annette hatte ihren SMUTJE als Unterstützung bei Ihrem LUDWIG aus Wachstuch...


Yvonne hatte bei Ihrem LUDWIG Lederakzente zu Dekostoff kombiniert. Da der Stoff sehr weich war, hat sie ihn 3fach verstärkt ;-)


Nicoles PHILINE ist aus butterweichem Kunstleder ganz schlicht gehalten....



Bettina hat BETTA in softshell für den Sommer umgesetzt - schön leicht und angenehm zu tragen, wenn man nur ein T-Shirt trägt ;-)



So, hier die Truppe fast vollständig, eine fotografiert und eine ist schon gen Heimat unterwegs....- und es war sauuuuuukalt - daher sind wir teilweise so eingemuckelt ....
die Grippe lässt grüßen, hust hust....

So, das waren die Impressionen von unserem Wochenendtaschenworkshop.
Im September geht es wieder los und ich freu mich schon sehr.

Lasst es kreativ krachen
Eure Frau elbmarie






Keine Kommentare: