Mittwoch, 20. September 2017

und hier kommen sie, die ersten Taschen des Nähwochenendes


Vier wunderschöne LORETTAs sind an unserem Wochenende fertig geworden - völlig unterschiedlich im Muster, und alle passten perfekt zu den künftigen Besitzerinnen ;-)



Zwei BETTAs - einmal aus Wachstuch und einmal aus Softshell... Ich muss zu meiner Schande gestehen noch nie eine Tasche aus Softshell genäht zu haben, aber das werde ich beizeiten mal ausprobieren....


Drei schmucke BEACHBOYs.... in sommerlichen Farben... koralle und rot... 


Hier der BEACHBOY von Tanja mit einem farbenfrohen Hamburger Liebe Stoff....
Komischerweise wollte, glaube ich, keine der Damen die aushakbare Innentasche machen....Schnief...

NEIN, es reißt nicht ab:
Hier noch ALEXA von Tina.... 


und PHILINE von Silvia:



....aus Gobelinstoff mit Glitzerkunstleder und mit Zierstichen auf dem Gurtband....

Das war aber nur der erste Teil unserer Taschenorgie.... bald kommt der zweite Teil...;-)

Bis dahin 
bleibt kreativ
Eure Frau elbmarie

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Taschenparade. Total gelungen.
LG,
Petra

patchgarden hat gesagt…

Hallo bin ganz begeistert von der taschenvielfalt. Gibt es dazu wo und wie einen Kurs oder eine Anleitung. Vielen Dank für die Impressionen. Liebe Grüße von Frauke.

elbmarie hat gesagt…

Liebe Frauke
Die Schnitte gibt es als eBook ich meinem dawanda shop https://de.dawanda.com/shop/elbmarie- als papierschnitte im Netz bei www. Kleinkariert-stoffversand.de oder für die Schweiz bei www.kuntunbunt.ch
Liebe Grüße Frau elbmarie