Dienstag, 31. Januar 2017

Hinter den Kulissen von Frau elbmarie....


bin ich dabei mit der Familie die große Südafrika-Tour auf Spur zu bringen .... Impftermine, Flüge (sind schon lang gebucht), Vorfreude, Infos sammeln....Wobei ich gestehe, dass der Orgakram mehr der herr im Haus macht... ich bin ja eher das kreative Chaos *ommmmmmm*
Umso mehr freu ich mich, dann meine Große nach über 7 Monaten wiederzusehen.... 
Einmal Muddi, immer Muddi....
Insofern komm ich grad nicht so vorwärts wie ich möchte, aber cih bin dran an einem neuen Modell und meins nehm ich ganz sicher mit nach Südafrika....Soviel kann ich schonmal sagen... ;-)
Aber in diesem Rahmen muss ich Euch unbedingt die CILLY von Annette zeigen.... (auf insta auch die hanseatentochter....)
Ich finde bei diesem Modell muss frau einfach Lust bekommen in die Welt hianus zu starten, egal wie bescheiden es grad draußen aussieht....


Die Landkarte ist durch den schlichten Canvas des Bodys super in  Szene gesetzt


Hier handelt es sich um die größere Variante... und Annette benutzt sie regelmäßig auch für den Gang zur Arbeit!!
Danke Frau Hanseatentochter.... Es war mir eine Freude...

Ich mach mich derweil wieder an die Arbeit und wenn es heute nochmal heller wird, mach ich mal Fotos von meinen neu genähten Klamotten.... aber ehrlich gesagt sieht es ja etwas seeeeeeehr grau hier oben aus...
Ich brauch SONNNNNNNEEEEE

Liebe grüße von Frau elbmarie



Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Es war mir eine Ehre

Kaschme hat gesagt…

Die Tasche sieht echt cool aus mit dem Landkartenstoff. Das wäre auch was für mich, wo ich doch so eine Reisetante bin.
Apropo Reise.
Wir haben im vergangenen Jahr für drei Wochen eine Rundtour durch Südafrika gemacht und waren total begeistert von der Schönheit dieses Landes.
Liebe Grüße Katrin