Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein frohes neues buntes und kreatives 2017


wünscht Euch aus dem Sturm an der Ostsee
Frau elbmarie (die nur so guckt, weil es echt richtig dolle gestürmt hat....)


Viele tolle Dinge stehen hier im Haus an, u.a. zwei Nähwochenenden (werden wohl doch drei;-)) mehrere Tagesworkshops, Messen und natürlich neue Taschenideen - derer sind so viele, dass ich wirklich mal loslegen muss....
Ich freu mich drauf... Hinzu kommt, dass wir als Familie nach Südafrika fahren, unsere Große nach 7 Monaten abholen - und darauf freue ich mich natürlich ganz doll. SÜDAFRIKA ;-))))
So, ich lasse Euch noch ein paar Impressionen aus dem stürmischen Warnemünde von gestern da (ein kleines Video gibt`s für alle auf instagram....) und  nun mache ich mich dann auch gleich an die STEUER (*grmpf*), damit der kreative Fluss wieder in Gang kommt....





Alles Liebe und morgen gibt`s auch wieder neue tolle Taschen zu gucken, versprochen!!!

Frau elbmarie noch grad kurz im Urlaubsmodus 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche meiner Lieblingstaschendesignerin eine tolle Zeit! Hast Du verdient :))
Freu mich, auf deinen nächsten "kreativen Auswurf"
ganz, ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
manu

elbmarie hat gesagt…

Dankeschön - der Auswurf ist noch drin... aber ich freu mich aufs ausprobieren - im Kopf schon fertig 😂