Samstag, 29. Oktober 2016

KORK und meine CILLY - ein perfektes TEAM


Als ich die Bilder von JULIA bekam, war ich mehr als entzückt, denn Kork ist ja grad ein Riesenthema. Ich selber habe meinen hier liegen und werde ihn nun auch endlich flugs verarbeiten ;-)


Julia hat die einzelnen Korpusteile von CILLY mit farblich abgesetzten Paspeln betont, was ich sehr schön finde - gerade weil es nicht nur farblich sondern sich auch vom Material her abhebt.


Der zusätzliche Knebelverschluss ist eine tolle Variante, die ich unbedingt auch mal probieren muss ;-)



Aus der Reißverschlusstasche blitzt AMY Butler ;-))



Sehr cool ist auch der Kordelknoten und die Gurtbandaufhängung - so einen Knoten muss ich auch mal versuchen ;-) Alles in allem eine mehr als gelungene Tasche.
Danke Julia fürs zeigen und Probenähen!!

Während Ihr das hier lest, treibt sich dann Frau elbmarie in der Schweiz herum und näht dort mit einigen Taschenfans deren CILLY... Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr!

Euch allen ein kreatives Wochenende
Schnitte werde ich am Wochenende leider nur abends im WLAN verschicken können, habt daher ein bisschen mehr Geduld an diesem Wochenende mit mir!
ein herzliches GRÜSSLI
Eure Frau elbmarie


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Sehr gelungen, die Cilly!
Und dir und deinen Teilnehmerinnen wünsch ich viel Spaß im Schweizer Kurs!

elbmarie hat gesagt…

Danke, meine Liebe! Es geht jetzt gleich los ins Stoffeparadies

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, die ist der Oberhammer, super Details, toll kombiniert.
Lieben Gruß,
Petra

Marina hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr gelungene Kombination von Material und Schnitt! Klasse!

... und viel Spaß in der Schweiz.

LG
Marina

Manuela hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Auch die Kork-Farbe und die Paspeln sind toll. Ich hatte sehr grossen Spass am letzten Samstag. Das hat sich echt gelohnt; ausserdem kenne ich Dich jetzt persönlich ;) Griessli aus der Schweiz. Ciao carissima, Manuela