Mittwoch, 31. August 2016

Patchwork in Wachstuch.... PIPPA


Streifen, Rosen, Bögen... kombiniert mit Kunstleder.....mein Schnitt PIPPA in Wachstuch
Ein Geschenk zu einem besonderen Geburtstag ;-)


Je schlichter die Farben, je kombinierbarer sind die Taschen ja... und durch die verschiedenen Muster sowieso....
Ich hoffe, sie gefällt.


Hinten ist sie zweigeteilt - und da ich die Rollenzuschnitte (30 x 70 cm com Stoffmarkt) von kleinkariert benutzt habe, verlaufen die Streifen hinten quer, was ich aber irgendwie gerade gut finde, oder?
Tja, das waren neue Muster der Sommerkollektion 2016 und nu? Nu ist DER schon fast wieder um....
Aber wie gut, dass man dann einen Grund hat sich mit neuen Taschen und Klamotten einzudecken ;-))

Ich verabschiede mich hier im blog ins lange Nähworkshopwochenende
Ich freu mich sehr drauf und werde Euch hier berichten.
Eine neue Tasche ist an board und wir werden sie dort nähen...
Und ich verspreche: eine komplett neue Form ;-)

Ein schönes Wochenende
Eure aufgeregte Frau elbmarie






Kommentare:

elisabeth hat gesagt…

Schön ist sie geworden Deine
Sommerstoffkollektion PIPPA.

LG Elisabeth

Katja 's kreatives Ding hat gesagt…

Schnappatmung!!!!!!!
Die ist total klasse geworden, da wird sich jemand bestimmt riesig drüber freuen. Dein Blog gefällt mir total gut.
Lieben Gruß Katja