Mittwoch, 24. August 2016

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


... und deshalb zeige ich Euch eine weitere Variante der Crossoverbag aus meinem TRAVELTRIO. Hier in der beschichteten Baumwolle von Jolijou. 2 Reißverschlusstaschen vorne und eine hinten nehmen alles Wichtige auf.


Meine Version habe ich dann auch in unserem Mallorca-Urlaub gleich eingeweiht. Auf unserer kleinen Wanderung (bei 34 Grad ;-)))) von Sóller nach Port Sóller hat sie mich leichtgewichtig begleitet. Großartig.... Aber auch als Geschenk bei einer Nähzeit von ca. 1-1,5 h macht sie sich supergut.

Ich gehe dann mal wieder an die Arbeit. Ein neues Taschenebook wird gerade von meinen Testern auf Herz und Nieren geprüft, damit die Teilnehmer des Nähwochenendes es dann auch nähen können bevor CILLY dann für alle erhältlich ist.☺
Ich bin schon ganz gespannt, denn da sind wieder ganz tolle Modellbeispiele dabei.

Genießt die Woche mit der vielen Sonne, die nun endlich auch uns erreicht!!
Liebe Grüße vom heißen Dachboden von 
Frau elbmarie


1 Kommentar:

Petronella hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche und was für eine tolle Wanderung!
Wir waren vor zwei Jahren in Port Soller im herbst und es hat
uns super gefallen.

Liebe Grüße
Petronella