Samstag, 16. April 2016

Raindrops im Frühling...



in Hamburg.... sind DIE nicht schön? Meine LORETTA passt wunderbar zu dem neuen Wachstuch mit kleinen Tropfen.... Sie passt sich farblich gut an... (auch bei SONNE ☺)



Die Gurte werden mit dem Wachstuchquadrat so angebracht, dass die Maschine nur über eine Lage Gurtband "stolpern" muss 



Hier kann man gut erkennen, was für ein "Raumwunder" LORETTA ist ;-)


Klein und kompakt - alles dabei - so lieb ich das ;-) - Kein Suchen mehr....
und die kleinen Tropfen gibt es ganz vielen Farbstellungen ;-)

Liebe Grüße aus dem Regengebiet HAMBURG
von Frau elbmarie



Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Die sieht ja toll aus......und würde sich hervorragend zu meinem neuen Sweatshirt aus euerm grauen Glitzersweat machen....;-))))

Rosa hat gesagt…

A great bag for sumnmer days.

Kerstin hat gesagt…

Ach, die ist wunderbar und ich muss mir auch mal wieder eine neue Loretta nähen. Deine ist gefällt mir sehr gut.
LG
Kerstin