Freitag, 2. Oktober 2015

.... Big in JAPAN


.... und völlig bunt in Altona ;-))
ALEXA in einem meiner liebsten lang gestreichelten echinos....Wachstuch aus Japan.... einfach DER Hingucker...


Schrill und bunt.... echino eben und Wachstuch.... Ihr braucht allerdings bei diesen Streifenwachstüchern etwas mehr (ca. 1,50 m), weil Frau ja immer rumpuzzeln muss mit den Mustern, sonst "reichen" sogar 1,40 m (dafür ist sie doch auch grooooooß)- ist ja nur 1,10 m breit, leider


Das Material hätte noch die zweite Vordertasche hergegeben, aber ich wollte die netten beiden Vögelchen nicht ganz verstecken....


ALEXA ist eben BIG ;-)


und BUNT.... eine echte Puzzle-Aufgabe... aber sowas mag ich ja....



und deshalb habe ich das Innenfutter auch gepuzzelt....

Fröhliches Puzzeln, es lohnt sich
Frau elbmarie in Farbe 

ALEXA gibts jetzt auch online als Schnittmuster bei kleinkariert im onlineshop und auf dawanda  



Kommentare:

Andrea Lorenz hat gesagt…

Wunderschön - Ich stehe gerade auf knallige Taschen und die Alexa ist dafür echt perfekt!
Deine Version nähme ich sofort!!!
Wollte mich ja eigentlich endlich mal an die Loretta machen, aber ich 'befürchte' ich brauche die Alexa doch noch zuerst... ;)
VlG Andrea

elbmarie hat gesagt…

Nun ja, LORETTA passt hervorragend IN die ALEXA ...;))
Schau mal bei Frau Machwerk... Sie hat heute ihre Alexa im Blog...;))
lg Sabine

griselda hat gesagt…

Ah, ein Traumteil- und genau passend zu meinem Reiseetui....
Der Kokkastoff ist aber auch zu schön.
Und er klebt nicht so sehr wie viele andere Wachstücher, oder?

Und ja, ich finde dass eine Tasche vorn reicht. Schließlich hat man- wenn überhaupt - nur ein Handy. :)
Assymmetrie finde ich gerade spannend!

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, die ist ja ein Traum!!!
Ich mache auch auf bunt - Du hast mich gerade überzeugt ;-)
Die ist wirklich ein absoluter Hingucker.
Jetzt sind auch bei mir endlich alle Materialien da *freu*
und morgen früh geht es an die Nordsee,
dass werde ich wohl nicht mehr ganz
schaffen *schnief*.

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Diese Tasche ist wirklich ein Traum.
Du hast mich gerade überzeugt,
meine wird auch bunt ;-)))))

Ganz liebe Grüße, Ruth

MissElbneedle hat gesagt…

Ich will die haaaaaben! ;-)

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Wow, sieht die toll aus !
Die Puzzle-Arbeit hat sich gelohnt !!!
LG Claudi

paulapü hat gesagt…

Die Tasche ist ein wirklicher Hingucker, mein Kompliment.
LG
Maiga

elbmarie hat gesagt…

Danke für eure Komplimente...
Ich muss sagen, ich mag sie auch sehr und trage sie täglich ;))
LG elbmarie