Dienstag, 29. September 2015

....ein Tag am MEER


...mit ALEXA....
und ich hatte wirklich sogar neben einer Picknickdecke alles drin....


Der Reißverschluss hat alles geschützt vor dem schönen und dann doch manchmal nervigen Sand ;-)


Alles prall gefüllt ;-)


Dieses Mal nur mit einer Vordertasche ;-)


Hinten schlicht... da "schubbert" nix....!!
Na und ich liebe einfach die Giantstars... "Fette" Sterne auf "fetter" Tasche.... hier in der Fb. heaven
ALEXA ist wirklich mit 50 cm (B) x 65 cm (H) x 12 cm (T) ziemlich groß und geräumig... Aber ich finde nicht ZU groß... Ich selbst habe noch das alte Standardmaß von 1,67 cm und es passt von der Proportion. Meine Alexa begleitet mich nun schon ein paar Wochen jeden tag und sie gefällt mir , weil ich nicht ständig überlegen muss, ob dann und dann alles reinpasst.... und shoppingtüten? Brauch ich keine mehr...
Bei den ganz großen Damen kommt sie natürlich richtig gut ;-))) ...Schade dass ich nicht mehr wachse....

So ein Tag am Meer tut Wunder....
Euch einen schönen Tag mit viel Sonne
Eure Frau elbmarie






Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sabine,

die ist ja perfekt für den Strand.
Und für mein Vorhaben genau die richtige Grösse!!!
Ich bin mehr als begeistert.
Leider kann ich heute doch noch nicht durchstarten - warte auf H310.
Hatte nur noch einen kleinen Rest H250 - der wäre zu wenig gewesen.
Also, heisst es in Geduld üben - nicht gerade meine Stärke ;-)))))

Ganz liebe sonnige Grüße, Ruth

elbmarie hat gesagt…

Hallo Ruth,
ja, es lohnt sich zu warten... du wirst sehen! Berichte mal!!!
LG Sabine

maryaustria hat gesagt…

Die ist aber toll! Die Tasche steht schon auf meiner To-Do-Liste! :)
Liebe Grüße
Mary

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die sieht aber hübsch aus!
liebe grüße, éva