Samstag, 21. März 2015

Ich wollte auch mal nach Dooooooortmund.....


...auch wenn ich so weit aus dem Norden komme.... 
Gesagt  - Getan....
Tickets online gekauft, bezahlt und los...CREATIVA wir kommen.... 


Dort angekommen haben wir erstmal diverse longarmquilter ausprobiert.... Also ehrlich: Macht das Spaß....wie das erste Mal Auto fahren....
Den neuen von BERNINA auch besichtigt.... Aber dafür fehlt mir noch die Halle ;-)
und das Rentenalter....und das nötige Kleingeld - Aber ein irres Teil.....


Nicht alles war mein Geschmack - oder man braucht es nicht wirklich..... 


ABER auch echte Wahrheiten entdeckt ;-)))


Einige altbekannte Hamburger durften meine Freundin Heike und ich treffen... Etwas smalltalk... auf nordländisch mitten in Doortmund. Schön war es... So trafen wir zu guter letzt auch auf das lille stofhus... und ich glaube, ich muss dringend einen ragtime machen....Hat jemand mal ne Woche Zeit für mich...????? Dieser hier war  aus der Serie Kitzbühel von WESTFALENSTOFFE... echt nett... nur eine von netten Projekten am lille stofhus Stand...

Kamera hatte ich leider nicht dabei, meine Philine war eh schon so voll und schwer - gerade am Ende des Tages.... Also leider nur handy-Fotos...
Meine Beute zeige ich Euch Montag...
Es war toll mal dieses Riesenspektakel zu sehen.... Hat Spaß gemacht... Wir waren dann mit  einigen Fußballbehinderungen am Mittwoch gegen 23.00 UHR wieder wohlbehalten in den norddeutschen Gefilden... 
Schön wars...
Besonders die Mittagspause in der Sonne ;-))

LG und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Frau elbmarie








Kommentare:

heike hat gesagt…

ich war auch da und ich fand es auch überwältigend, einfach großartig, ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder da ;-)
lg heike

lille stofhus hat gesagt…

Schön, daß ihr uns am Stand auf einen kurzen Klönschnack besucht habt. Im August in Hamburg bleibt bestimmt mehr Zeit zum quatchen....lach

LG Mara

... ist der Ragtime-Quilt schon fertig......