Mittwoch, 25. Februar 2015

PHILINE, mein neues Taschenebook - diesmal in bunt....


Manchmal geht alles nur spontan und schnell.... So wie mit Annette....
Sie bemerkte nur beiläufig bei einem Kauf eines Taschenebooks, dass sie gerne meine ebooks auch mal Probe nähen würde.... HA, und ich hatte gerade PHILINE am Wickel....
Und nun guckt Euch an, was daraus geworden ist.... (denn Annette hat keinen blog und ich möchte, dass Ihr seht was sie tolles gezaubert hat...


Als Seiten/Bodenteil hat Annette Cordura genommen, welches ich bestimmt schon 2 Jahre probieren will und es immer noch nicht geschafft habe.... Cordura hat den Vorteil es ist wasserfest...und soll sich super verarbeiten lassen - ich muss es endlich auch probieren...


Ich finde die Tasche ist super gelungen und sieht im Gegensatz zu den anderen wieder ganz anders aus....


Und weil PHILINE entgegen Ihrer Größe dann doch relativ fix geht, hat Annette dann gleich noch ein Modell in Kunstleder/Stoff genäht... Sehr cool wie ich finde.... Danke Annette!!

Bitte verpasst aber auch in keinem Fall die Modellbeispiele von Frau wollixundstoffix und von Frau allerbestes....und Frau Machwerk! Einfach toll....
Monika hat PHILINE als Herrentasche umgesetzt mit Steckschnallen - einfach cool....
und Frau allerbestes ist wieder ganz Frau allerbestes. Sie hat PHILINE in Faltenbalg genäht.... einfach megacool.... Frau Machwerk hat mit einer Verarbeitung aus Filz noch eine weitere interessante Variante ins Spiel gebracht! Bitte verpasst die drei nicht in ihren heimischen blogs...
Ich möchte mich hier erstmal bei allen meinen Probenähern bedanken. Das Zeitfenster war echt knapp - ich weiß es und will mich bessern....
Danke für Eure Zeit, Euern input und auch die Motivation, die von Euch auf mich überging....

Euch einen schönen kreativen Tag.... Ich räume für ein tolles neues Taschenprojekt jetzt erstmal mein Nähzimmer auf - das hat es dringend nötig...
Alles Liebe von 
Frau elbmarie





Kommentare:

griselda hat gesagt…

Auch in bunte ist Philine sehr schön, und mach Frühlingslaune!
Wir wisssen ja, dass deine Zeitfenster zum Schreiben noch enger bemessen sind als unsere zum Nähen- dafür hast du ganz hervorragende Arbeit geleistet. Sabine, es war mir wie immer ein Vergnügen!

elbmarie hat gesagt…

;-))) sehr nett gesagt - ich räum dann mal hier auf, du weisst schon wofür ;-))
LG zurück
Sabine

Nähkäschtle hat gesagt…

Ich finde die Tasche super und falls du mal wieder Probenäher suchst würde ich sehr gern ... ansonsten kauf ich mir mal das ebook und zaubere mir hoffentlich eine neue schöne Schultasche! LG Ingrid

mo.ni.kate hat gesagt…

Vielleicht muß ich mir doch mal eine bunte nähen. Für den Sommer. Nie genug Taschen, oder wie war das?
Mir hat es wie immer Spaß gemacht und habe auch wieder etwas gelernt.
lg monika, bis bald