Mittwoch, 14. Januar 2015

Zeit.....für Kreativität?

 
JAAAAAA!
Gehabt letztes Jahr schon - und völlig angefixt von einer ravelerin aus Passion mit X Testknits im Rücken.... (Es gibt nämlich nicht nur Probenähen, sondern auch Probestricken... Ja ja....Ich habe viiiel gelernt von den Wollis, die uns Stoffis nennen ☺)
Nach einer wunderbaren Knitnight hier mit der gleichzeitigen Entdeckung von  DIESEM tollen Garn.... uuuuuund mit einer Weihnachtsgeschenkidee im Hinterkopf... GEKAUFT... und losgelegt... Es sollte unbedingt zu Khaki passen.... geht doch, oder??
Was draus geworden ist? Mehr als ich erst vorhatte, weil es so einen Spaß gemacht hat.... die Farben, das Stricken, die Qualität der Wolle...
Frau elbmarie ist wirklich in einem neuen alten Fieber....
Ich glaube Ihr müsst demnächst auch mal Nadeleien ertragen...
So, noch ein bisschen Zuschneiden, dann aber nadeln....
Gibt´s was Besseres bei DEM Wetter???
 
Stürmisch gemütliche Grüße
Frau elbmarie
 
 
 
 

Kommentare:

catharina hat gesagt…

wow - DAS ist mal eine schöne wolle! die passt zu vielen farben …
ich hab die letzten monate auch viel gewollt (ich meine jetzt das garn ;-), aber hab mittlerweile schon jetzt wieder fs-modelle und -garne in arbeit – so richtig saukalt wird's hier wohl wieder erst im april. und dafür hab ich noch die sachen, die ich schon letztes jahr nicht tragen konnte mangels kälte.

lg, catharina

Stoffknopf hat gesagt…

Langsam glaube ich, das ist ein umlaufender Virus, mit dem die Wollis die Stoffis anstecken! Die Bezeichnungen waren mir neu ;-)
Ich habe auch lange keine Stricknadeln angefasst, aber seit November hat es mich ebenfalls gründlich erwischt. Ich habe vorgestern eine neue Rubrik in meinen Blog eingefügt und mein letzter Post war genau zu dem Thema! Wie schön, dass es noch mehr Neu- oder -Wieder-Infizierte gibt :-)
Ich freu mich jetzt schon auf Deine zukünftig präsentierten wolligen Dinge.
Liebe Grüße
Katharina