Montag, 26. Januar 2015

...Nähwochenenden....


bringen tolle Dinge hervor....
9 Weiber, tolle farbenfrohe Projekte...


Ein Nähtreffen -Sitzkissen - oh mannomann.... da bin ich zu unperfekt für ;-)



ein passendes Nadelkissen mit angehängtem Abfallbehällter....mmmmm....könnte ich auch brauchen....




....und diese Tasche hat alle infiziert.... die sew together bag....


ich will sie auch.... Mal gucken, wann ich sie von meiner Liste streichen kann....



und mehrere quilts sind entstanden.... (habe natürlich mal wieder nicht alles fotografiert....)
Frau allerbestes hat denn bestimmt demnächst auch Ihr Meisterstück zu zeigen, da will ich hier nun auch nicht vorgreifen...Los Silke....Der ist so Hammer geworden....
All in all, wenn Frau elbmarie denn man auch was geschafft hätte und nicht nur zum Strickzeug gegriffen hätte.... ein gelungenes köstliches Wochenende
Mädels trotz Nähblockade war es wieder wunderbar
LG aus dem Regen von
Frau elbmarie

(Taschenschnitt Loretta ; sew together bag gibts hier)






Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Wow, das hat sich aber echt gelohnt!
Was man so alles schaffen kann, wenn man ungestört, so ohne Alltag nähen und werkeln kann.
Super!

Du meldest dich, wenn du so weit bist, ja ?

Liebe Grüße, Claudi

Silke Kemper hat gesagt…

Gemach, Gemach ... es muss ja erst mal fertig werden das neue Deckchen 😉.
Es war mal wieder sooo schön ob jetzt mit nähen oder stricken oder rumgammeln ... viel zu lange bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Silke

elbmarie hat gesagt…

das mach ich....;)
ja man schafft viel trotz viel geklöne... nur ich diesmal so gar nix...;)
Liebe Grüsse Sabine

elbmarie hat gesagt…

Frau Allerbestes... die darf nicht so lange vorenthalten werden... bin ganz neidisch- würde hier auch seeeeehr gut passen ;)
im Sommer kommt mein patchwork-Einsatz ;)))

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

so tolle Sachen.
Ganz toll. und so viel auf deiner too doo liste.
GGLG Nicole

griselda hat gesagt…

Strick du erst mal, irgendwann kommt der Nähflow wieder.
Wenn ich mir deine beiden Lorettas so angucke ist die Basis nicht schlecht. Aber ich weiß, die nähst du in guten zeiten in einem Tag. Mit links.

Berichtest du bei Gelegenheit mal etwas genauer über deine Covermaschine? Mich würde interessieren ob sie sich im Alltag bewährt......

elbmarie hat gesagt…

@Griselda: nicht EIN Teil von mir und die tollen Geldbeutel nach deinem Schnitt habe ich leider nicht fotografieren können.... naja und meiner .... du weisst ja...
Die neue Ovi/Cover steht fast unbenutzt noch rum.... wegen dem nicht vorhandenen Nähflow.... wie das so ist manchmal.... Aber irgendwie wird es wieder... ;-)
Die beiden Lorettas sind von Alke, sie war ganz begeistert und einen passenden Machwerk-Geldbeutel hat sie gleich im Anschluss genäht zu der pinken.... seeehr schön....
LG Sabine