Freitag, 30. Januar 2015

...ein Tuch kommt selten allein...


....und weil man bei uns für einen Elbspaziergang immer mal ne Mütze braucht, bekam MARA eine passende Begleitung... 


nach einem Muster von Madelinetosh..... super schnell gestrickt....
Habe bereits zwei gemacht und die dritte ist in Planung....

Lasst es knacken bei dem Wetter - Perfekteres Nähwetter gibt es nicht - Es scheint ja überall zu schneien nur bei uns nicht....
Viele Grüße
Frau elbmarie 



Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Ach Mennonit Frau Elbmarie
Da bin ich vorhin kurz im Laden (um meine Krankmeldung abzugeben) und da Finde ich einen Zettel in meinem Fach auf dem steht: liebe Grüsse von der Elbmarie an die Froschprinzessin. Wie schade ist das denn nun wieder.

Du hast mich übrigens sehr inspiriert mit dem Mara-Tuch, nur zähle ich wohl zu denen,die es nicht versteht... Wenn du Lust hast mir das mal zu verklickern wäre ich sehr dankbar

LG von Annette

elbmarie hat gesagt…

Liebe Annette, ich wusste es..;)
war nur kurz da, weil ich Folie brauchte...
meld sich mal am Mittwoch per Mail... ich erkläre es dir - es ist wirklich obereasy - bin grad in München auf dr Messe bis morgen Abend
Liebe Grüsse Sabine